- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 3 & 4
- Titelthema in der ATZ
Titelthema in der ATZ
@all
in der aktuellen Ausgabe der ATZ (Automobiltechnische Zeitschrift) ist das Titelthema der VW Caddy.:D
Für technisch interessierte Leser :rolleyes:, näheres unter
http://www.all4engineers.com/.../sid=c6af86b8acca0e533f8ab1d562288fba
Grüße :)
wegerl
31 Antworten
Ist das auf dem Bild nicht einfach ein altes Heft?
ja, das Bild ist die vorangegangene Ausgabe Nr. 4. Sorry
wegerl
;)
Das ist mir aber für 10€ zu teuer, den Artikel zu kaufen. Steht denn was interessantes drin?
Gruß Holger
der Artikel erklärt im groben die Technik des Caddys. Interessant ist die Ausführung über das Fahrwerk.
Grüße
wergerl
ATZ 4/2005 - Teil 1
Nabend Leute,
Zitat:
...in der aktuellen Ausgabe der ATZ (Automobiltechnische Zeitschrift) ist das Titelthema der VW Caddy.
Für technisch interessierte Leser, näheres unter
http://www.all4engineers.com/.../sid=1389315150433055d4091d5767852836
oder hier bei MT :D
Anbei die modifizierten PDF-Files zum Nachlesen ;)
Gruß Torsten
ATZ 4/2005 - Teil 2
Gruß Torsten
ATZ 4/2005 - Teil 3
Sehr interessant ist der Teil mit dem Zuheizer ;)
Gruß Torsten
Re: ATZ 4/2005 - Teil 3
Der Download funktioniert nicht - kann jemand einen aktuellen Download anbieten... oder alle 3 PDFs als Zip irgendwo ablegen?
doch funktioniert schon, musst vorher deinen Acrobat Reader öffnen.
ATZ
@ mickhill,
schau mal in Deine mails.
Gruß
LongLive
Perfekter Vorsitzender
Zitat:
oder hier bei MT
Mein Respekt, Torsten. Danke für die Bemühungen. Ich finde den Beitrag gar nicht mal uninteressant.
Viele Grüße.
Albert
interessant ist auch der satz, dass das ESP von der golfplattform übernommen und dem caddy angepaßt wurde, da kann ich ja nur lachen, seit ich wieder golf fahre, habe ich ein gut funktionierendes ESP und ASR, und zwar in allen gängen und drehzahlen, und nicht erst im zweiten gang jenseits der 2500 U/min
H + h
Ja, ja...
Endlich ab zu den Gölfen!
Zitat
__________________________________________________________
interessant ist auch der satz, dass das ESP von der golfplattform übernommen und dem caddy angepaßt wurde, da kann ich ja nur lachen, seit ich wieder golf fahre, habe ich ein gut funktionierendes ESP und ASR, und zwar in allen gängen und drehzahlen, und nicht erst im zweiten gang jenseits der 2500 U/min
H + h
__________________________________________________________
Sorry Heiko, habe gute Adresse für dich gefunden (http://www.volkswagen-marine.de/), weil du unbedingt bei VW bleiben willst. Kein Ärger mit ESP, ASR. kein knacken etc., nur manchmal musst du aufpassen, sonst kriegst du nassen Arsch.
Du kannst einem leid tun..., sonst kein Kommentar.
Ping- Pong. Was kommt denn jetzt?
Felix
PS. Bin noch nüchtern, also beeil Dich.