Titelinfos von CD auf Displayanzeige (kein MP3)

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man Titelinfos von einer CD auf das Display bekommt wenn man die Standardmusikanlage und k e i n MP3 hat (also nur WMA-Format). Ich kenne mich da nicht so aus, höre aber immer wieder, daß viele die Titel und Interpreten auf dem Display haben.

Gruß Rainer

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steve1o1

Nur zur Vollständigkeit der Möglichkeiten. Ich habe KEIN Navi, nur Standardmusikanlage und mein FL kann MP3 und natürlich auch CD Titel anzeigen. Im Display steht zum Beispiel der Name des Songs usw .

mfg

Danke für die Info, also scheint es nur in vor-FL Navi Business und Radios nicht zu gehen. Da ich vor einer Woche ein Software-Update bekommen habe, kann es m.E. nur an der eingebauten Hardware liegen.

Also:
Konfiguration ist Business Navi mit USB-Anschluss (falls das eine Rolle spielt)
Von einer Audio-CD (nicht mp3!) werden keine Textinformationen im Display angezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Nie wieder Opel

Zitat:

Original geschrieben von Steve1o1

Nur zur Vollständigkeit der Möglichkeiten. Ich habe KEIN Navi, nur Standardmusikanlage und mein FL kann MP3 und natürlich auch CD Titel anzeigen. Im Display steht zum Beispiel der Name des Songs usw .

mfg

Danke für die Info, also scheint es nur in vor-FL Navi Business und Radios nicht zu gehen. Da ich vor einer Woche ein Software-Update bekommen habe, kann es m.E. nur an der eingebauten Hardware liegen.

Hallo zusammen,

kann ich nur bestätigen. In allen Standardsystemen und ohni Nave geht offensichtlich wohl nichts. Also, beim nächsten Auto vorher drauf achten und nicht unbedingt das komplette Standardsystem nehmen, denn klanglich muß ich den auch noch optimieren.

Gruß Rainer

Deine Antwort