Titelanzeige FIS

Audi S5 8T & 8F

Frage,
wie sieht es aus: Bei meinem a3 werden im FIS nur die ersten paar Zeichen eines MP3 Songs gezeigt. Damit ist diese Anzeige meist nicht wirklich aussagekräftig. Zumindest bei Mp3 Titel.

Wie sieht es beim A5 FIS aus?! Werden da längere Titel gezeigt, abwechselt gezeigt, oder mit ner Laufschrift oder so?

Und WO kommen beim 5er die SD Karten rein?

Beste Antwort im Thema

Was bitte ist an dieser Frage jetzt falsch?!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Deine Sorgen möchte ich haben............

Jau, seh ich auch so...............

Was bitte ist an dieser Frage jetzt falsch?!

Hallo,

gar nicht. Das MMI im A5 hat keine SD-Einschübe. Man kann zwecks Anschluss eines Ipod oder irgendeines anderen USB-MP3-Spielers das Music Interface dazu ordern.

Wie die Titel im FIS angezeigt werden, kann ich auch noch nicht sagen...

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chevelle_ss


Das MMI im A5 hat keine SD-Einschübe.

Sowohl das Concert- als auch das Symphony-Radiosystem haben SD-Slots. Mit dem MMI hat das in erster Linie nichts zu tun.

Gruß
PowerMike

Natürlich hat es was mit MMi zu tun.
MMI gibt es nur mit Navi, 90 % der bestellten A5 sind mit Navi bestellt und dann gibt es keine Slots mehr....
Causaler Zusammenhang....

ich habe aber beim aktuellen a4 modell mit navi gesehen das die slots hinter dem display sind, unter dem cd einschub, dann muesste das doch beim a5 nicht anders sein?!

Das ist was völlig anderes. Der A4 hat das RNS-E, da lässt sich das Display umklappen. Der A5 hat MMI, das ist ein ganz anderes System

Ich glaube nicht, dass die in den nächsten sagen wir mal 12 Monaten bestellten A5 zu 90% Navi mit drin haben werden. A5 werden einen nicht so hohen Geschäftswagenanteil wie z.B. A4 haben - bei Privatkunden werden die kleinen Motoren den Mamutanteil des Absatzes ausmachen und Privatkunden ordern nicht so oft das Navi zu Abzockerpreisen.

Ich kann eh nicht verstehen, wie man als Privatkunde ein Stück Standardtechnik (das ist GPS-Navigation meiner Meinnung nach mittlerweile) für teilweise 10% und mehr des Listengrundpreises kauft.

Aber naja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich 😉

Grüße

Sehr guter Beitrag, Peh_73! Problematisch an der Sache ist, dass sich diese unverschämte Preispolitik nur durchsetzt, weil die Leute sie mitmachen.

Zitat:

Original geschrieben von dirkhennef


Natürlich hat es was mit MMi zu tun.
MMI gibt es nur mit Navi, 90 % der bestellten A5 sind mit Navi bestellt und dann gibt es keine Slots mehr....
Causaler Zusammenhang....

Wo bitte steht den in der Frage etwas von MMI. Du kannst im A5 auch normale Radios (Chorus, Concert, Symphonie) bestellen und eben die letzten beiden haben SD-Karten-Slots. Das MMI hat keine Slots aber davon war hier auch nie die Rede.

Auch die Radios Concert und Symphonie haben benutzen den Farbbildschirm wie das MMI, haben aber nur die Funktionen wie ein normaler Radio.

Gruß
RedNeck

der a5 hat das gleiche navi-system wie der a6. wenn jemandenmal gelingt das display runterzuklappen (natürlich mit weider zuklappen) spenfiere ich das navi plus.

genug gelacht.

man kann im a5 für ca 245 oschis ein interface ordern, welches usb tauglich ist. und usb-sticks wo hinten eine sd reingeschoben werden kann gibts für 5,50

ist richtig das mit dem Interface - jedoch (derzeit?) nur zusammen mit dem großen MMI Navi ....

und da waren sie wieder...

g.

reflexE61

hallo zusammen,

hatte am feitag für ca 5 stunden einen s5 zur probefahrt. bei dem grossen navi gibt es 100 %ig keine sd einschübe! die titel werden im fis komplett angezeigt und sind über das multifunktionslenkrad
auszuwählen.

hoffe geholfen zu haben.

schönen gruß an alle

Deine Antwort
Ähnliche Themen