Titanscheinwerferblenden

BMW 3er E46

Hi Gemeinde,
könnte mir eventuell jemande die Teilenr. der Titanscheinwerferblenden sagen?

Meiner ist ein Bj. 2002 Facelift modell..

Passen die vom Vorfacelift eigentlich auch?

Danke

36 Antworten

Beim Facelift ist es nicht so einfach die Dinger zu montieren, ohne den Scheinwerfer zu zerstören 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Beim Facelift ist es nicht so einfach die Dinger zu montieren, ohne den Scheinwerfer zu zerstören 😁

Das trifft aber nur auf Coupé und Cabrio zu.

Erst mal wäre zu klären, für welches Modell du die Blenden haben willst. Vor FL und FL sind unterschiedlich, genauso wie Limo/Touring und Coupé/Cabrio.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Erst mal wäre zu klären, für welches Modell du die Blenden haben willst. Vor FL und FL sind unterschiedlich, genauso wie Limo/Touring und Coupé/Cabrio.

Also es ist ein Facelfit Modell. EIne Limo ohne Xenon.Also kein Coupe oder Cabrio.

Zitat:

Original geschrieben von KaneTDI

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Also es ist ein Facelfit Modell. EIne Limo ohne Xenon.Also kein Coupe oder Cabrio.

Titanblenden nur passend für AL-scheinwerfer teilenummer 63 12 0 152 433

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von KaneTDI

Titanblenden nur passend für AL-scheinwerfer teilenummer 63 12 0 152 433

Jo dank dir!!

Gibt es die Titanblenden auch zum Nachrüsten für ein Touring BJ 02/2005 mit Xenon. Laut dem 🙂 muß dafür der ganze Scheinwerfer getauscht werden. Für Eure Hilfe vielen Dank.

Na Logo.
Es sind die gleichen wie für Limo 🙂
Limo und Turing haben die gleiche SW.

Gruß
Addi

Super vielen Dank. Dann werde ich am Montag mal beim 🙂 vorstellig werden.

Ein schönes Wochenende Euch allen.

Hallo zusammen,

hier mal ein Link für die Titan-Scheinwerfer-Inlays:

http://www.bremgo-shop.de/_plentyShop__BMW-Teile-Beleuchtung-innen-aussen-Scheinwerfer-BMW-E46-Limosinen-Touring-Scheinwerfer-Titan-Blenden/a-13541-298-307-324-0-0/

Ich bin über die Preise nicht informiert, deshalb weiß ich nicht, ob der Preis angemessen oder überteuert ist.

Gruss Daniel

Beim 🙂 kosten die Titan-Inlays 52€

Gruß
Addi

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Gruß
Addi

richtig, hab ich am dienstag bezahlen müssen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Gruß
Addi

richtig, hab ich am dienstag bezahlen müssen 🙂

Na gut 😉 Baut der 🙂 die auch ein? Ich würde mich da arg ungeschickt anstellen, denke ich. Hab' ja noch nicht mal die Nieren selber getauscht bekommen 😁

Zitat:

Gruß
Addi

echt sind die günstiger geworden? habe vor 4 jahren 65e bezahlt

Kosten €51,34 plus Märchensteuer. Habe meine am Freitag beim 🙂 abgeholt und heute eingebaut. Dem Set liegt eine gute Einbauanleitung bei, ich habe für beide Scheinwerfer 30 min. gebraucht und die Blenden waren drin. Sieht schon schicker aus als in Schwarz wie ich finde. Das einzige was in der Einbauanleitung nicht erwähnt ist, ist das bei einer Scheinwerferreinigungsanlage der Behälter vorher geleert werden sollte, denn bei Abzug der Düsen läuft die Suppe sonst raus. Nun gut, nichts ist perfekt.

Deine Antwort