ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Titanlufteinlass

Titanlufteinlass

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 14:09

Hallo

wie findet ihr die sache ?? so wie er es an seinem BMW gemacht hat....? ist das eine günstige alternative zur M schürze ??? also was findet ihr sieht das gut aus oder eher nich ?

 

 

also ich finds eigentlich ganz schick und überleg ob ich es mir als günstige alternative zur M schürze ranbaue....

 

greetz Martin

 

http://www.michaelmarr.de/assets/images/db_images/db_HPIM01401.jpg

http://www.michaelmarr.de

Ähnliche Themen
24 Antworten

sieht gut aus- ist auch kein wunder-

ist serie am 330

Gruß,

Kai

am 29. Januar 2007 um 14:24

Habe auch komplett die ganzen Titaneinlagen vom 330i nachgerüstet und finde, es lohnt sich wirklich ;)

Fotos sind auf meiner Webseite...

Besser, als die Serienschürze, denn einen 330i ohne ///M sieht man nur selten :)

Achso, beim Facelift gehören dazu die Scheinwerferblenden, Blinker und der Lufteinlass.

Beim Vorfacelift statt den Blinkern die Nebelscheinwerfer ;)

 

 

Gruß,

Torti

Wenn nur die Nebelscheinwerfer nicht so lächerlich klein wären an der Serienschürze. Das wirkt imho nicht so schön.

am 29. Januar 2007 um 14:38

Ja, stimmt! ;)

'Ne MII mit Clubsportecken gefällt mir auch besser :) :D

 

 

Gruß,

Torti

Ne 330er Frontschürze mit MII-Neblern fänd ich klasse :)

Wollte auch zuerst bei meiner Serienschürze alles auf 330i Optik machen, habe nun aber die MII Front mit den Titaninlays in den Scheinwerfer, die passenden Blinker, dazu noch die Clubsportecken (unlackiert), Stossleisten lackiert und ich find das sieht eigentlich ganz gut aus mit der Wagenfarbe Turmalinviolett, ist mal was anderes und hab ich so noch nicht gesehen...:-)))

Aber das stimmt die 330i sieht man selten mit der Serienfront...

Gruß

BMW-Werner

Zitat:

Original geschrieben von BMW-WERNER

ich find das sieht eigentlich ganz gut aus mit der Wagenfarbe Turmalinviolett, ist mal was anderes und hab ich so noch nicht gesehen...:-)))

dann wird es jetzt auch mal zeit, dass du uns ein paar bilder zeigst!!

stichwort: userpage

@Alex-998

Ja, da mach ich morgen mal welche...! Jetzt ist schon relativ dunkel und ein bißchen waschen muss ich ihn ja auch davor...!:-)

Nur die Sache ist, das die Bilder garantiert zu groß sind und da hab ich immer so meine Probleme mit dem hochladen...!!??

Habe mit PC`s leider nicht soviel am Hut...

Gruß

BMW-Werner

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 16:03

ahh....also findet ihr das das ganze gut aussieht ja ? :)

 

weiss einer ob der Preis von 70 € stimmt ???? also für den Titanlufteinlass ??

 

gruß Martin

am 29. Januar 2007 um 16:06

Ja, der kostet so um den Dreh... ;)

Sind ja 3 Teile.

 

 

Gruß,

Torti

Könnte hinkommen, habe für meine Blinker 60€ bezahlt und für die Inlays 70€...

Was hast du denn für ne Wagenfarbe, weil bei einer hellen Wagenfarbe würde ich sagen das es sich nicht lohnt...?

Gruß

BMW-Werner

Also ich hab die Titan auch drauf auf meien 320D jetzt kommt noch die 330 Niere rein und fertig.

Hab mir die komplette Stoßstange vom VL drauf gemacht.

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 16:14

ja ich hab...schwarz....:) dann werd ich mir die teile mal bestellen gehen...denke aufjedenfall das es besser aussieht als serie.

 

gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von zwurzel

Hab mir die komplette Stoßstange vom VL drauf gemacht.

Was ist VL? Oder FL... oder VFL???

Deine Antwort
Ähnliche Themen