Titanium X-Paket II und Styling-Paket II
Servus ...
... was mir gerade mal eingefallen/aufgefallen ist und weswegen ich jetzt doch mal ganz schnell & dumm fragen muss ... ich habe meinen neuen Focus mit Titanium X-Paket II und Styling-Paket II bestellt.
Laut Konfigurator auf der Ford-Seite ist diese Kombination wohl kein Problem und auch von meinem Freundlichen habe ich nichts gesagt/geschrieben bekommen, dass diese Kombination nicht funktionieren würde.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Zum Titanium X-Paket (II) gehören 17Zoll-Leichtmetallfelgen, zum Styling-Paket II 18Zoll-Leichtmetallfelgen.
Gehe ich denn nun richtig in der Annahme, dass ich die 18Zoll-Felgen bekomme? Ich frage, weil im Konfigurator auch keine preisliche Anpassung vorgenommen wurde, obwohl ich mit dem Titanium X-Paket schon andere als die serienmässigen Felgen bekommen hätte!? Ich hoffe, ich drücke mich nicht zu kompliziert aus?! 😉
Vielen Dank für eure Info!
Grüßle ...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mischa123
Hi, habe mit meinem Händler gestern gesprochen..Man hätte im nur die Komponeten einzeln nehmen sollen, da man ja eh die 17er Felgen nicht nimmt. So wäre das X Paket nich nötig und dazu noch 85€ billiger. Dann ist es möglich beides zu kombieniren..Komisch das er nicht von allein drauf gekommen ist bzw der MA ausm Werk. Wollten es ändern aber leider bzw auch nicht leider gings nicht mehr, da bereits ein Liefertermin feststeht. Einerseits ärgerlich, anderseits freue ich mich nun mehr darauf das ich den Wagen bald habe.. Wenns beim Liefertermin bleibt, habe ich nur einen Monat gewartet. Kriege die Differenz jetzt aber in Winterrädern ausgezahlt. Ist zwar schade das ich das Paket jetzt nicht habe aber jammern bringt auch nichts mehr..Freue mich jetzt auf den Wagen..Sorry das ich Euch verrückt gemacht habe..Gruß Mischa
... wenn du es jetzt unbedingt haben wolltest, gäbe es sicherlich eine Lösung - und wenn die Teile nachbestellt und dann nachträglich an-/umgebaut würden -, denn irgendwie war es ja deren Verschulden. Aber wenn du dann nicht solch einen gesteigerten Wert drauf legst, dann ist es ja zu verschmerzen.
Naja, aber der Deal mit den Winterreifen ist doch so schlecht nun wieder auch nicht, find ich!
Grüßle ...
Zitat:
Original geschrieben von mischa123
Sorry das ich Euch verrückt gemacht habe..Gruß Mischa
Quatsch, dafür hast du mein vollstes Verständnis ;-)