Titanium - S
Hallo,
war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.
PS: Gilt übrigens für Österreich die Info
Beste Antwort im Thema
Kaufe mir trotzdem einen mondeo
274 Antworten
Laut der aktuellen Preisliste auf Ford.de hat das Styling Paket zwei nach unten gerichtete verchromte Auspuffrohre beim 2.2l und zwei gerade verchromte Auspuffrohre beim 2.5l.
Und genau diese Paket ist ja bekanntlich an dem S dran.
Der Titanium S hat grade Endrohre
Sicher? Hab mir vorhin extra nochmal die Preisliste angesehen. Naja, endgültig wissen werden wir es erst, wenn die ersten S Fotos hier auftauchen.
Bei mir dauert das noch, hab ihn erst am 1.4. bestellt.
Ähnliche Themen
Also wie gesagt, sowohl 2.5T wie auch 2.2TDCI kommen mit den geraden, verchromten Auspuffrohren beim Titanium S.
Zitat:
Original geschrieben von silver
Wie gesagt das Auto steht auf der AmI in Leipzig Dekor echt Alu gebürstet
das steht auch dort , ist aber nicht der Titanium S
sondern daneben der, wenn mich nicht alles täuscht ist das ein
2,0 l Flexifuel1), 107 kW (145 PS), Bio-Ethanol-tauglich. Jedes Mischungsverhältnis mit Superkraftstoff ist möglich.
der Titanium S hat definitiv eine Klavierlack Optik und zwei gerade verchromte Endrohre
Gibt es immer noch keine Informationen über die erste Auslieferung eines Titanium S? Wann können wir endlich mal die ersten Bilder und Info's von einem Titanium S Fahrer sehen? Meiner bestellt am 18.02.2008 (s. Signatur). Soll angeblich Ende April gebaut werden!?! Mal sehen!!!!
Ich hasse zwar Chrossposting aber hier das was ich im Lieferzeiten Thread geschrieben habe.
Dort ist auch noch jemand er ihn am Montag bekommt
Zitat:
So, mein Auto ist nun auch bei Zender fertig geworden und wartet nun in Genk auf den Transport nach Köln.
Dieser soll lt. System aber erst am 11. April erfolgen und am 14. soll er dann da sein.
Von Genk nach Köln ganze 3 Tage auf dem Truck..............irgendwie auch komisch.
Da sich das aber eh täglich ändert träume ich mal davon das ich den Wagen vielleicht am Samstag schonmal beim Händler ansehen kann.
Handy mit 3MP Kamera sollte dann für erste Bilder reichen.
Jetzt heisst es Daumen drücken
Edit: Zu den graden Endrohren und dem Klavierlack
Das steht sogar in der neuen Preisliste drin, Klavierlack auch schon vorher, aber jetzt auch das der Titanium S gerade Endrohre hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von mondeochen
Gibt es immer noch keine Informationen über die erste Auslieferung eines Titanium S? Wann können wir endlich mal die ersten Bilder und Info's von einem Titanium S Fahrer sehen? Meiner bestellt am 18.02.2008 (s. Signatur). Soll angeblich Ende April gebaut werden!?! Mal sehen!!!!
Hallo mondeochen,
Dein Auto würde mir auch gefallen. So was man bisher auf Bildern gesehen hat sehr ansprechend.
Was muß man dann dafür ausgeben, he? 😉
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige "Umsteiger".
Einen neuen Opelmittelklassewagen möchte ich Aufgrund der geringen Restwerte im Moment nicht leasen.
Gruß Uwe
Zitat:
Was muß man dann dafür ausgeben, he?
@UweAlso geschenkt bekomme ich ihn leider auch nicht!?! 🙁 😎 Ich denke mal jetzt noch ein bisschen abwarten und dann wird es hier Bilder hageln vom Titanium S!!!! - Falls ich Zeit fürs Fotographieren vor lauter fahren, fahren, fahren haben werde!Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mondeochen
@UweAlso geschenkt bekomme ich ihn leider auch nicht!?! 🙁 😎 Ich denke mal jetzt noch ein bisschen abwarten und dann wird es hier Bilder hageln vom Titanium S!!!! - Falls ich Zeit fürs Fotographieren vor lauter fahren, fahren, fahren haben werde!GrußZitat:
Was muß man dann dafür ausgeben, he?
@ Uwe: Habe mir meinen Wunsch gerade einmal mit der aktuellen Preisliste konfiguriert und er mach Vollausgestattet (aber ohne Anhängerkupplung, Standheizung und Kindersitz) exakt: 43325€ als Turnier. Mit einem guten Rabatt liegst Du dann bei 34500€ für 220Pferdchen und allem was die Preisliste hergibt.
Cheers
Neue Mitteilung:
Heute Mitteilung vom FFH bekommen: Zielliefertermin meines Titanium S 2,2l TDCI (s. Signatur) am 26.04.2008!!!!😁😁😁
Werde direkt Fotos machen, wenn bei meinem FFH angekommen.
Gruß
Meiner kommt auch laut System am 26.4. beim Freundlichen an.
Bin leider im Urlaub...
Am 5.5. (nach dem Urlaub) ist dann Übergabe 😁!!!
Leider nochmal zu den Auspuffrohren:
Ich konnte mir vor wenigen Tagen den ersten Titanium S ansehen, den mein FFH erhalten hatte. Es war ein 2,5T Fliessheck. Selbst dieser hatte -leider- 2 nach unten gekrümmte Edelstahlrohre!
Im aktuell auf der Ford Homepage zum Download stehenden Katalog steht zum Individualpaket aber auch (unter einem Foto mit geraden Rohren): "Bis voraussichtlich Frühjahr 2008 Auspuffrohre gekrümmt"
Das sieht zwar ehrlich gesagt -gerade beim Benziner- ziemlich peinlich aus, aber darauf werden wir uns wohl einstellen müssen.
Meiner (Titanium S, Fliessheck, 2,5T) soll am 21.04. gebaut werden....
Viele Grüße
cmg68
Zitat:
Original geschrieben von daddy066
Meiner kommt auch laut System am 26.4. beim Freundlichen an.
Bin leider im Urlaub...
Am 5.5. (nach dem Urlaub) ist dann Übergabe!!!
Da soll man sich auf Urlaub freuen können? 😕
Viel Spaß schon jetzt mit dann dem Neuen!
Gruß