Tis+etk+eba+etm+wds+ksd
Hallo,
auf e-bay gibt es von einem italienischen Anbieter (zb Atikel 110105351505) dieses Softwarepaket aus TIS & Co zu einem sehr günstigen Preis, kann es sich überhaupt um ein Original handeln?
Falls ja würde ich es mir direkt kaufen
Beste Antwort im Thema
kA aber BMW hat die Teile nicht für Privatleute freigegeben 😉
20 Antworten
Ich habe heute meinen Chef gefragt wie es bei uns läuft:
Audi gibt keine Vollständigen Datensätze raus, ein Teil des Updates wird per CD oder über eine Firma geliefert und wird auf dem Server installiert. Der 2. Teil des Updates wird dann von Audi heruntergeladen und installiert.
Eine Kopie von den Daten zu machen ist nahezu unmöglich, da die Dateien mit der die Programme gestartet werden sich jedesmal beim Audi Server anmelden müssen und einen tagesaktuellen Registriercode erhalten, geschieht dies nicht wird das Programm nicht gestartet.
Jetzt weiß ich auch warum damals wir viele Programme nicht nutzen konnte als unsere Internetverbindung nicht gestartet werden konnte.
Ich hasse diesen Computermurks! Das ist mir alles zu kompliziert.
und wie sieht es aus wenn ein Verkäufer die Software quasi kostenlos anbietet und einen Betrag x für den Support nehmen würde. Also z. B. für Fragen während der Installtion o. s.
Isses trotzdem illegal,weil er keine Rechte an der Software hat,diese weiterzuveräußern,da sie ausschließlich für internen Gebrauch der BMW-Händler und Niederlassungen gedacht ist.
Wundert mich aber,das so ein Thread ned schon damals dichtgemacht wurde....
Greetz
Cap
ja ich habe mal vor Monaten eine ähnliche Seite gefunden.
Der Verkäufter hat die Software ausdrücklich kostenlos angeboten.... der Betrag von 30 Euro damals war für den Support.....