ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Tirefit Kit

Tirefit Kit

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 19. Mai 2017 um 6:17

Kann mir jemand sagen, was das Kit inkl. den notwendigen Kompresser bei Mercedes kostet?

Kann ich eigentlich auch jeden beliebigen nehmen? Im großen Fluss gibt es den schon inkl. Kompresser für ca. 40Eur oder brauche ich speziell den Kompressor und das Tirefit von MB?

Beste Antwort im Thema

Gerne.

Die FRrage hätte nirgends reingepasst. Mit guten Willen für 5 Cent könntest Du solche Fragen in kürzester Zeit selbst klären. Dauert nicht länger als einen neuen Thread für solche Pillepallefragen zu erstellen.

Es scheint aber modern und cool zu sein, andere für sich arbeiten zu lassen.

Du müllst inzwischen mit gefühlt 100 neuen Threads das Forum derart dicht das es nervt.

Vielleicht geht mir das allein so, keine AHnung. Musste ich aber mal loswerden.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Willst Du den Rekord in neuen Threads aufstellen?

Für jede Frage (die Du selbst und ohne Aufwand) beantworten könntest einen neuen. Respekt.

Nein, natürlich kannst Du jeden x-beliegen nehmen. Warum den nicht.

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 6:30

Danke dir.

Wo hätte die Frage den am besten reingepasst? Verstehe nicht was so schlimm an neuen Threads ist, klaue ich dir deinen Speicher? :)

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht gefragt :)

Gerne.

Die FRrage hätte nirgends reingepasst. Mit guten Willen für 5 Cent könntest Du solche Fragen in kürzester Zeit selbst klären. Dauert nicht länger als einen neuen Thread für solche Pillepallefragen zu erstellen.

Es scheint aber modern und cool zu sein, andere für sich arbeiten zu lassen.

Du müllst inzwischen mit gefühlt 100 neuen Threads das Forum derart dicht das es nervt.

Vielleicht geht mir das allein so, keine AHnung. Musste ich aber mal loswerden.

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 7:48

Evtl. sollte man mal einen Thread für so kleine Fragen eröffnen, denn ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ist nun auch egal, ich werde mich künftig hier zügeln. Danke jedenfalls für deine Info.

Alles gut.

Ich glaube in der letzten AutoBl.d war ein Test dieser Teile. Musst drauf achten das die stark genug sind.

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 8:23

Danke, da werde ich mal nachsehen.

Hat jemand Erfahrungen mit folgendem SET? Passt das?

https://elastofit-shop.de/.../?...

Basic-s-2017-ws-2-1000

Zitat:

@Dan-79 schrieb am 19. Mai 2017 um 08:17:33 Uhr:

Im großen Fluss gibt es den schon inkl. Kompresser für ca. 40Eur

Ich habe den originalen Reifenfüllkompressor A0005832202 für 30€ von mbgtc gekauft. Verkaufen ebenfalls über Eb..

Bei mir war er schon im Kofferraum ! :D Hoffe trotzdem , ihn NIE gebrauchen zu müssen ! Vorher mal üben geht ja auch nicht ! :D:D:confused:

Wenn wir nach der Statistik gehen brauchst den vermutlich nie. Und wenn du ihn brauchst... ist vemutlich der Reifen geplatzt und ein bischen Flüssiggummi hilft dann auch nicht mehr. Meine letzten Reifenschäden liegen Jahre zurück (3 in 2 Jahren) und waren allesamt Platzer.

Im Prinzip hast du Recht , es hat nur früher beruhigt zu wissen , daß da noch ein Rad im Kofferraum war . Bei mir ist es bestimmt schon 10 Jahre her , daß mal einer platt war bei mir !

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 10:19

Und ich hatte in 18Jahren Führerschein noch nie einen.. Auf Holz klopf.

Zitat:

@Dan-79 schrieb am 19. Mai 2017 um 12:19:43 Uhr:

Und ich hatte in 18Jahren Führerschein noch nie einen.. Auf Holz klopf.

Es gibt für alles ein 1.Mal !!:D:D

Zitat:

@uweboe schrieb am 19. Mai 2017 um 12:15:49 Uhr:

Im Prinzip hast du Recht , es hat nur früher beruhigt zu wissen , daß da noch ein Rad im Kofferraum war . Bei mir ist es bestimmt schon 10 Jahre her , daß mal einer platt war bei mir !

Vollkommen richtig, aber der war meist ziemlich luftleer wenn man ihn dann doch mal brauchte. Im Fall des Falles einfach das Knöpchen drücken und Mercedes bescheid sagen, dass das Auto nach einem frischen Reifen verlangt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen