Tips zum Kauf A4 Avant Quattro
ich würde nächstes jah einen AUDI A4 AVANT Quattro suchen,ca. 20000.-EUR was würdet ihr da sagen?
Beste Antwort im Thema
Viel Spaß beim suchen würde ich da sagen 😕
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von haubi 76
A4 Avant B8 quattro ab 100tkm
Dann gehe doch ganz einfach mal auf mobile.de oder sonstige Verkaufsportale und schaue selber was Du für 20 T€ im B8 Bereich kriegst und wenn Du paar gefunden hast - bitte den Link hier einstellen. Dann kann auch konkret geholfen werden.
so hab mal bisschen alle seiten durchgeblättert und bin auf den entschluss gekommen mit 20teur. wird das wohl nix,werde mich eher an die 25 teur. halten müssen
Zitat:
so hab mal bisschen alle seiten durchgeblättert und bin auf den entschluss gekommen mit 20teur. wird das wohl nix,werde mich eher an die 25 teur. halten müssen
Guten Abend,
habe gerade vor ein paar Wochen meinen A4 Avant Ambition 2.0 TDI 143 Quattro mal schätzen lassen
und mich ziemlich hingesetzt:
Bj 3/2009
knapp 60000km
Phantomschwarz
Privacy-verglasung
Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
3-Zonenklimaanlage
Radio Concert
Bang und Olufsen Soundsystem
Mittelarmlehne
Sitzheizung vorn
Parkdistanzsystem vorne und hinten
Licht- / Regensensor
unfallfrei und Checkheftgepflegt
Händler-EK ca 22500,- 23000€
Das bedeutet knapp 50% Wertverlst in 3 Jahren.
Somit sollte für den TS durchaus auch ein 8K in seinem gesetzten Budget möglich sein.
CU
SneakerWJE
PS: Ich verkaufe meinen nicht!
Ähnliche Themen
Na beim Händler kannst du dein Auto auch nicht schätzen lassen. Ist doch klar, dass der unterste Rille anbietet.
Ich würde mich da auch eher an mobile.de und Co. halten. Da siehst du dann schon eher, was dein Wagen auf dem Markt wert ist.
Zitat:
Original geschrieben von SneakerWJE
Guten Abend,habe gerade vor ein paar Wochen meinen A4 Avant Ambition 2.0 TDI 143 Quattro mal schätzen lassen
Bj 3/2009
knapp 60000km
...
Händler-EK ca 22500,- 23000€
PS: Ich verkaufe meinen nicht!
Gut dass du ihn dafür nicht verkaufst. Für diesen Preis wäre er in mobile & Co innerhalb fünf Minuten weg...
den würde ich gleich mal nehmenZitat:
Original geschrieben von SneakerWJE
Guten Abend,habe gerade vor ein paar Wochen meinen A4 Avant Ambition 2.0 TDI 143 Quattro mal schätzen lassen
Bj 3/2009
knapp 60000km
Phantomschwarz
Privacy-verglasung
Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
3-Zonenklimaanlage
Radio Concert
Bang und Olufsen Soundsystem
Mittelarmlehne
Sitzheizung vorn
Parkdistanzsystem vorne und hinten
Licht- / Regensensor
Händler-EK ca 22500,- 23000€Das bedeutet knapp 50% Wertverlst in 3 Jahren.
Somit sollte für den TS durchaus auch ein 8K in seinem gesetzten Budget möglich sein.CU
SneakerWJEPS: Ich verkaufe meinen nicht!
So habe es nun geschafft ein auto zu finden kommt nächst woche . Audi A4 AVANT 2.0 DPF quattro, Bj.09 2009 100000 km.Bin ich mal froh das ich es noch mal geschafft habe.
Zitat:
So habe es nun geschafft ein auto zu finden kommt nächst woche . Audi A4 AVANT 2.0 DPF quattro, Bj.09 2009 100000 km.Bin ich mal froh das ich es noch mal geschafft habe.
Herzlichen Glückwunsch, gibts weitere details über den Wagen für uns, was hat er gekostet? Quattro ohne Xenon sind ja recht selten...
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Herzlichen Glückwunsch, gibts weitere details über den Wagen für uns, was hat er gekostet? Quattro ohne Xenon sind ja recht selten...Zitat:
Gruß Frank
ja gekostet hätte er 25500, gekriegt hab ich ihn um 24700 weiß nicht wie man es nehmen soll.Leistung 170 PS Sonderausstattung:Komfortlima 3 Zonen,Handyvorbereitung(Bluetooth),Multifunktionslederlenkrad, Radio Concert, GRA, Innenspiegel automatisch abbblendend, servotronic, Mittelarmlehne vorne, Stoff Atrium Sportsitze. Sooooo mehr kann ich im mom. nicht sagen.
Zitat:
noch ein paar fofos
So groß hätten sie nicht sein müssen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HannesB4
So groß hätten sie nicht sein müssen. 🙂Zitat:
noch ein paar fofos
ja entschuldigt mal war wohl nicht meine absicht das die so klein ausgefallen sind, werde es mal größer versuchen.