Tipps zum R32 Kauf !!!

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute da ich mir demnächst einen Golf IV R32 zulegen will , wollte ich mal Fragen wer hier im Forum einen fährt und mir vielleicht ein Paar Tipps zum Kauf geben kann???? Gibt es Sachen auf die ich Speziell achten muss ( Motorgeräusche etc) ???

Danke im Vorraus

29 Antworten

'ne Garage wäre ganz angebracht, da der R32 ein begehrtes Sammlerobjekt von Dieben ist.

Ich kann dich beruhigen. Ich habe eine.

Abgesehen davon bringt mich das nicht wirklich weiter

bringt dich zwar auch net weiter aber wieviel willste denn ausgeben für den R?

Zitat:

Original geschrieben von polo6nturbo

Ich kann dich beruhigen. Ich habe eine.

Ich wäre genau so ruhig, wenn du keine Garage hättest 😉.

Zitat:

Jeder fängt mal klein an.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von polo6nturbo

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Jeder fängt mal klein an.

Logikfehler.

Es muss heissen: Jeder fängt mal vorne an.

@polo6nturbo
Mit der FIN des gewünschten Objektes zu einem (anderen) Freundlichen gehen, und die Reparaturen nachsehen lassen.

Frühe Modelle hatten Probleme, die angegebene Leistung zu erreichen. Bin mir nicht sicher, ließ sich aber m.W. softwaretechnisch beheben.

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Logikfehler.

Es muss heissen: Jeder fängt mal vorne an.

Also können wir festhalten: Grundvoraussetzung für den Kauf eines R32 ist das Vorhandensein seiner Garage.

Genau.

Und nur das ist auch der Grund, weshalb so wenig R32 auf den Strassen unterwegs sind - es gibt einfach zu wenig Garagen!

Zitat:

- es gibt einfach zu wenig Garagen!

Was wiederum nicht weiter verwundert, da sich oft genug das Amt für Straßen und Verkehr quer stellt. Ich darf auf meinem Stellplatz nicht mal 'nen Carport hinstellen 🙄.

Schade, denn das wäre ja dann die zur Garage korrelierende Unterkunft für den V6 gewesen.....

Zitat:

Schade, denn das wäre ja dann die zur Garage korrelierende Unterkunft für den V6 gewesen.....

Oder halt V5. 'nen V6 sollte schon 'nen geschlossenes Carport haben.

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Oder halt V5. 'nen V6 sollte schon 'nen geschlossenes Carport haben.

Warum ????

Von außen ist ein V5 oder V6 von den anderen Gölfen kaum oder gar nicht zu unterscheiden. Demnach sollte jeder golf in die Garage. Aber wer klaut schon einen Golf 4.

Aber jetzt Back to Topic.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Von außen ist ein V5 oder V6 von den anderen Gölfen kaum oder gar nicht zu unterscheiden.

Wer 'nen Auftrag hat, wird die sicher unterscheiden können.

Zitat:

Aber wer klaut schon einen Golf 4.

Ja, wer? 'nem Kollegen haben sie vor 3 Monaten einen 1.4er entwendet. Ist bis heute verschwunden.

das nenn' ich mal 'nen guten threat. damit meinte ich die antworten. witzig aber nicht pampig. :-)

es hilft ihm aber nicht weiter.
die grundvoraussetzung nr. 1 hat er ja schon erfüllt. die garage ist da.
jetzt sollte er voraussetzung nr. 2 erfüllen: genug geld für den unterhalt haben und nicht wie in anderen threats gern geschrieben "kann ich auch super fahren statt super plus" oder "ist der verbrauch wirklich so hoch/sind die bremsen wirklich so teuer - machen es da nicht auch billigimporte aus china die ich mir per ebay bestelle?"
wenn auch diese voraussetzung erfüllt ist sollte...
nr. 3 erfüllt werden: die suche benutzen. es gibt nämlich unzählige "ich will mir nen R32 kaufen" - threats

mfg
vollthorsten

Ja, aber die wahrscheinlichkeit das ein Golf 4 entwendet wird ist doch mittlerweile sehr gering. Da gibt es andere Fahrzeuge. Da hat dein Freund wohl pech gehabt.

Deine Antwort