Tipps für weiteres Tuning Golf 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

suche noch ein paar vorschläge für Tuningtipps die zu meinem Auto passen würden

so sieht er im Moment aus

26 Antworten

ist nicht atu, war aus dem Hela Baumarkt :-)

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Is ja ne nette Mischung aus einem Trendline mit GT Grill und GTI Felgen! Jetzt fehlen nur noch die R32 Rückleuchten und dann haste fast alles verbaut !

Das ist doch alles und nichts ............. gefällt mir mal so gar nicht! Wenn dann wenigstens in eine Richtung !

was soll man da noch mehr sagen...

und naja,jeder hgat einen anderen geschmack,ich würde meinen golf nicht so "herrichten"

*hinrichten*😁

Zitat:

Original geschrieben von trojaner

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

was soll man da noch mehr sagen...

und naja,jeder hgat einen anderen geschmack,ich würde meinen golf nicht so "herrichten"

*hinrichten*😁

Recht hast du 😁😁😁

wenn er ihm aber so erst gefällt, bitte...

Suum cuique

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

ist nicht atu, war aus dem Hela Baumarkt :-)

Noch schlimmer 😁!

Gruß aus der Nähe!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von burgswolf

geschmäcker sind verschieden, wer anfängt darüber zu meckern, den musst du nicht ernst nehmen.
ich selbst habe auch einen schwarzen golf bestellt und die hella leuchten schon liegen, ob ich diese verbaue weiß ich nicht, evtl. verkaufe ich diese wieder und werde mir stattdessen lieber den wagen 50mm tieferlegen lassen, denn sehr hochbeinig steht der golf da, das wäre mir für den anfang fast das wichtigste.

aber frag bei tuningöglichkeiten niemand anderen, sondern bastel an deinem wagen wie du es dir vorstellst, denn dir muss er gefallen und spass machen...

Wen due die Hella Leds verkaufts bitte mailen. hätte interesse, Versandt in die Schweiz kostet auch nicht die Welt!

Versand in die Welt kostet wirklich nicht viel 😁

Hi!

Mach nicht zuviel an dem Wagen.......wenn das nicht schon zu spät ist!
Manchmal ist weniger mehr! 😉

Ich hätte den den ganzen Krimskrams weggelassen und das Geld in fahrrelevante Maßnahmen gesteckt.

....aber jeder wie er mag.

Gruss

alles wieder auf original, Baumarkt tuning ist und wirklt billig. Ist zwa meine Meinung, aber ich denke die wolltest du doch hoeren oder?

Ich finde dezentes Tuning ist immer in Ordnung, am besten mit OEM-Teilen. Wenn ich mir mein Auto so anschaue .... wieviel man mit OEM rausholen kann ist schon nicht schlecht. 😁

Übrigens: „Fred“ wird am Freitag 3 Jahre alt! 😉

Ob der Golf noch lebt? 😎

Omg, das sehe ich jetzt auch erst. 😁

😁 ich hab's auch nicht gesehen!
Ansonsten hätte ich mir den Kommentar gespart.......

Deine Antwort