Tip`s zur 8k Anschaffung :)
Grüßt euch Leute,
ich bin normal im A3 8l Forum unterwegs. Nun möchte ich mir auch so einen 8k zulegen und habe immer mal ein paar Fragen. Ich bin auch für brauchbare Tip`s sehr dankbar. (Schwachstellen, must have ect.)
Wo nach muss ich denn im Detail gucken, wenn ich das Rädchen und die Knöpfchen um den Schalthebel möchte. Ist das FIS schon immer bunt? Und wo nach muss ich schauen wenn ich ein farbiges Navi display möchte?
Xenon... Fluch oder Segen? Wielang hält so ein brenner? Folge kosten?
Ab wann gibt es den mit LED Tagfahrlicht bzw auch LED Rückleuchten?
Liege ich richtig das bei einem 2.0TDI der Zahnriemen bei 180tkm wegechselt wird?
An so einen hab ich gedacht.
http://suchen.mobile.de/.../172131110.html?...
Budget ca. 12,
Sollte haben/sein
schwarz
lieber limo als kombi
2.0 tdi 143ps
schalter
navi und fis bunt
klima
bis 170tkm
scheckheft
xenon
sitzheizung
1.hand
Habt ihr da ein paar nützliche Info`s für mich?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TankiA4
In 20Tkm steht der Zahnriemen an! Das sind dann mit Inspektion ganz schnell 1000-1500€ !!!
Den kannste aber auch in einer frein Werkstatt für 400 € wechseln lassen.
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
passt das soweit oder fehlt was was ich evtl. bereuen würde.
Paßt doch - ob da was fehlt? Hängt von persönlichen Referenzen ab. Solange der Antrieb funktionert, auf den Felgen auch Reifen drauf sind - dann kommt man doch komfortabel ans Ziel. Und die Sitze sind doch ordentlich. Man sitzt bequem 😉.
Zitat:
Original geschrieben von stivocrazy
Den kannste aber auch in einer frein Werkstatt für 400 € wechseln lassen.Zitat:
Original geschrieben von TankiA4
In 20Tkm steht der Zahnriemen an! Das sind dann mit Inspektion ganz schnell 1000-1500€ !!!
Ohne WaPu vielleicht ... und "schwarz"😁
Außerdem hat er geschrieben mit Inspektion.
@Nicetiger
Hört sich gut an, aber das fehlt einer der wichtigsten Sachen.... und zwar BJ/EZ. Link wäre auch nicht schlecht... Du hast vielleicht viles hier aufgelistet, aber es gibt Sachen, die du nicht kennst oder für dich unwichtig sind, jedoch sehr gefragt und gesucht sind.
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
aber es gibt Sachen, die du nicht kennst oder für dich unwichtig sind, jedoch sehr gefragt und gesucht sind.
Warum sollte er sich dafür interessieren und danach suchen?
Ähnliche Themen
So kann man besser den Preis einschätzen. Was auch seine Frage war.
Ein Paar Features aufzuschreiben und nach dem Preis zu fragen.... naja.
Na ja kein Priblem ich dachte eher an sowas wie Must habe was ziemlich alle sagen was nicht fehlen darf. Fast jeder sagt ja Xenon muss sein (hab immo im A3 keins und hätte es gerne) solche Dinge eben. Ansonsten habt ihr klar recht das es Geschmacksache ist.
EZ ist 02/09 Kilometer hat er 49.500 Vorbesitzer 1 Garbe ist Phantomschwarz Perleffekt Ausstattung so wie beschrieben. Dinge wie Scheinwerferreinigungsanlage muss ich ja nicht erwähnen bei Xenon 🙂
Grüße Sven
Uhhhh lol die Krssen Fehler sind der Autokorrektur von Apple geschuldet bitte darüber hinwegsehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
Ohne WaPu vielleicht ... und "schwarz"😁Zitat:
Original geschrieben von stivocrazy
Den kannste aber auch in einer frein Werkstatt für 400 € wechseln lassen.
Außerdem hat er geschrieben mit Inspektion.Ich habe für mein Vorgängerfahrzeug A4 B5 1.9 TDI Pumpe Düsen 380 € für Zahnriemen und Wapu Bezahlt
@Nicetiger
Hört sich gut an, aber das fehlt einer der wichtigsten Sachen.... und zwar BJ/EZ. Link wäre auch nicht schlecht... Du hast vielleicht viles hier aufgelistet, aber es gibt Sachen, die du nicht kennst oder für dich unwichtig sind, jedoch sehr gefragt und gesucht sind.
Grüßt euch,
Ich mal wieder, gesucht wird immer noch. Budget ist auf 13 gestiegen.
Sagt mal wie ist das mit dem Kupplungsproblem und der Vibrationen?
Ideen oder links zu günstigen Leasing Rückläufen?
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Hat er Sitze? Wenn ja welche?
OT:
Ich hatte von dir jetzt eher ne Bemerkung zum Threadtitel erwartet, besonders bezüglich des ersten Wortes (da kriegt man ja Augenkrebs von) 😁
mfg, Schahn
Zitat:
Original geschrieben von schahn
OT:Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Hat er Sitze? Wenn ja welche?Ich hatte von dir jetzt eher ne Bemerkung zum Threadtitel erwartet, besonders bezüglich des ersten Wortes (da kriegt man ja Augenkrebs von) 😁
mfg, Schahn
in der Tat. In einem Wort mit 4 Buchstaben zwei Fehler unterzubringen, ist schon 'ne Leistung 🙄
Kein Multitronic, nur Schaltgetriebe.
Habe jetzt ein ZMS Schade. Reparatur 1700€
Ansonsten, schau zu dass ein Audi Sound System drin ist.
2.7TDI würe ich vorziehen, 143PS sind zu wenig. (Vergleich 220CDI und 320d haben viel mehr PS)
Die 170PS Variante des 2.0TDI würde ich nicht nehmen, dann lieber den 2.7TDI
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
in der Tat. In einem Wort mit 4 Buchstaben zwei Fehler unterzubringen, ist schon 'ne Leistung 🙄Zitat:
Original geschrieben von schahn
OT:
Ich hatte von dir jetzt eher ne Bemerkung zum Threadtitel erwartet, besonders bezüglich des ersten Wortes (da kriegt man ja Augenkrebs von) 😁
mfg, Schahn
Ist ja schon älter das Ganze... aber stimmt schon:
Fehler 1 ist noch tolerabel würde ich sagen, da alte Rechtschreibung.
Fehler 2 hingegen: http://www.deppenapostroph.info/
Zitat:
Original geschrieben von JDHawk
2.7TDI würe ich vorziehen, 143PS sind zu wenig. (Vergleich 220CDI und 320d haben viel mehr PS)Die 170PS Variante des 2.0TDI würde ich nicht nehmen, dann lieber den 2.7TDI
Und wie kommst du zu dieser Annahme?