Tip Lederaustattung für Golf V nachrüsten vom Autosattler
Hallo Leute,
Habe Gestern mein Golf V Sportline vom Autosattler abgeholt. Ich muss sagen excellente Qualität für nur 950Euro. Der Autosattler ist Meister bei Mercedes und hat brutal viel Ahnung. Hier der Link für jemand der interesse hat.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bilder kann ich euch nächste woche schicken, einfach mich
anschreiben.
Beste Antwort im Thema
Oder stell sie doch einfach hier rein, dann haben wir alle was davon. 🙂
30 Antworten
Es gibt eine grosse auswahl von Farben, die gängigen farben sind das glaube ich. Ich bin in Böblingen
Ausgehend davon, dass es sich beim Material um 'Echt' Kunstleder handelt, bleibt abzuwarten, wie lang sich die Farbe an den üblichen Scheuerstellen beim Ein-/Aussteigen hält.
Gibts ne Garantie?
Gruß
Brummel
Ähnliche Themen
Hallo Brummel, kannst du nicht lesen? Das Material ist Echtes Leder, und es gibt 2Jahre Garantie!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW330da
hier die nähte, wer will kann auch gerne mein Fahrzeug besichtigen und danach es sich überlegen.
Das sieht nach absolut sauberer Arbeit aus!!!
Spitze!!!
Zitat:
Hallo Brummel, kannst du nicht lesen? Das Material ist Echtes Leder, und es gibt 2Jahre Garantie!!!!!!!!!!
Ich kann sogar ganz hervorragend lesen... dort steht:
Echtes-Automobilleder verwendet. Die Qualität gleicht sich dem original an.
Das ist die übliche Bezeichnung für Kunstleder.
Da du ja besser lesen kannst: Wo steht das mit den 2 Jahren?
Übrigens scheint deine Tastatur kaputt zu sein, ein paar Tasten klemmen.
Brummel
Auf jedenfall ich habs machen lassen , und es ist Echtes original Leder, In dem Fall von BMW Zimt. Das war nur ein Tip von mir.Wer interesse hat , kann ich behilflich sein, wer neidisch ist soll zu VW fahren und 4 mal soviel bezahlen.
Gruss
Ich lass mir mein GTI in Polen verledern für 900€, alle 5 Sitze (mit nähten für die Seitenairbags) und Türverleidung in Alcantara. Für ein bisschen mehr kann man sich Dachhimmel mit den Säulen oder sogar das Amaturenbrett verledern lassen aber da habe ich angst das der Befahrerairbag nicht raus kommt.😁😁
Zitat:
Auf jedenfall ich habs machen lassen , und es ist Echtes original Leder, In dem Fall von BMW Zimt. Das war nur ein Tip von mir.Wer interesse hat , kann ich behilflich sein, wer neidisch ist soll zu VW fahren und 4 mal soviel bezahlen.Gruss
na ja, das ist ja nun auch Polemik.....er hat ja nun völlig zurecht auf den Ausdruck Automonilleder hingewiesen, ihn dann der unfähigkeit zuLesen zu bezichtigen, und dann neid zu unterstellen ist schon etwas komisch.
hallo.können sie mir eine adresse aus polen besorgen?ich will meinen spider auch in polen mit neuen leder beziehen lassen.was kostet sowas für einen 2-sitzer mit den türen komplett?danke für ihre hilfe.torsten
Ich überlege auch ob ich meinen V'er nicht etwas Leder gönnen sollte, leider gab es das ja beim United nicht als Extra zu bestellen. 🙁