Tim Mälzer Auktion
Hallo
MT Cheffe und MOD
sorry aber dies ist ein "sagts uns" deshalb finde ich hier sollten auch offene meinungen gebracht werden..
ich finde es zwar schön und gut das der herr seinen pick up verhökert für einen guten zweg, aber muss die hier soo
hochgejubelt werden ??
ich mein mal ernsthaft gesagt dürften wohl unter 5%der leute hier sich diese Kiste leisten können weshalb wird dann so nen hype daraus gemacht ??
es gibt genug andere organisationen und einrichtungen wie die zb in meiner Sig. und da wird es nicht groß artig an die glocke gehängt....
ich könnte darauf wetten das wenn ich einen tread eröffne mit " WERBUNG" ( denn nix anderes ist es was hier betrieben wird) für eine gute einrichtuntg wäre der tread innerhalb weniger stunden ***CLOSED***
bei allem nötigen respekt gegenüber diese aktion, sollte man dennoch denk ich nicht alles so hochpushen !!
uli
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Die Sache mit dem Pick-Up würde hier vermutlich kaum jemanden stören, mich eingeschlossen, wenn man die dafür genutzten technischen Mittel nicht nur für Werbung, sondern auch für die User einsetzen würde.
Full Ack!
Gruß
Ralle
was klickt ihr den auch drauf?
ich hab seit das dahsteht einmal geguckt das wars.
das ist ja uninteresannt, also mus sman doch nicht draufklicken? dann störts doch ned weiter
zudem ist das in ner woche wenns rum ist eh wieder weg
äh leute das geht aber jetzt völlig in die falsche richtung.....
auch wenn sicherlich einige recht haben
@roalnd
ohne dir nahe zu treten zu wollen , aber genau solch antworten sind es diehier felh am platze sind !! als langjährige MT begleiter müsstest grad du es besser wissen.
du hast auch deine vorgesteckte meinung,zb im privatn, lässt dir aber sichelrich auch von anderen erklären was sie darüber denken oder es erklären....also warum so ne bissgie antwort?? leider muss ich aber sagen, das einem oft der eindruck sehr stark "audgedrängt" wird, dass hier zum einem mit zweierlei maß gehandelt wird und dass gewisse mods , gewisse user, schon aus prinzip auf der abschussliste habe.
ich bin auhc lang genug dabei um mir diese meiunng zu bilden und macht einer den mund auf egal ob mod oder user wird er gekikkt...
dein beitrag hat leider nicht wirklich viel licht ins dunkle gebracht, aber gut evtl findest ihr es einfach wirklich nicht für nötig und ich intrepretiere es einfach anders...
der eine vorschlag wo kam mit der "link Rubrik" mit den versch karitaiven hinweisen find ichnicht schlecht denn ich denk ein org sig bayern triko für 90eu oder einen org signierten WM fußball,signiert der deutschen elf für 150eu kann sich wohl eher jemand hier leisten als nen pick up, den net mal fahren dich traust für ca 65000eu ....
Moin,
seht Ihr und genau da steckt das Problem:
Motor-Talk.de ist NICHT das heilsbringende Forum schlechthin, sondern ein Automobilforum - was liegt also näher eine gute Idee in der es dann auch noch um ein Auto geht hier zu promoten?
Die kritisierte Suchfunktion ist hier als Betaversion erneuert und wird gerade getestet.
Die FAQs sollen eben nicht als Sticky kommen, sondern in der Zukunft durch ein Wiki ersetzt werden, welches nun auch schon seit einiger Zeit in einer Pilotphase steckt.
An sich ist also jeder von Euch vorgebrachte Kritikpunkt angekommen - aber es ist auch anzumerken, dass bereits an Lösungen gearbeitet wird.
Abermals ist jedoch festzustellen, dass das Alles eben nicht von heute auf morgen umzusetzen ist und jede Änderung ja nicht nur für sich stabil laufen sollte, sondern auch möglichst die übrigen Forumsfunktionen nicht zum Absturz bringen sollte.
Gleichzeitig stehen uns hier eben nicht unbegrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung, wie z.B. bei den grossen Zeitschriftenboards.
Trotzdem kann man sehen, dass wir auf www.big-boards.com auf weltweit 51. Stelle und bei den Foren in deutscher Sprache auf Platz 1 stehen (gulli:board auf Platz 11 und Chip.de auf Platz 12).
Grundsätzlich behaupte ich auch, dass wir hier durchaus kritikfähig sind und insbesondere bei berechtigter Kritik auch bemüht sind Abhilfe zu schaffen.
Beste Grüße
Ähnliche Themen
Also warum die Tim Mälzer Auktion in jedem Marken-Forum ganz oben steht, verstehe ich auch nicht.
Der hat doch höchstens was im Us Car's Forum zu suchen.
Hat man wohl einiges an Geld für die Werbung eingestrichen.^^
Mir ist dieses verhalten unverständlich, wenn nen User hier Werbung machen würd, für sein Pkw, würde der Thread ja schließlich auch geschlossen.
@ AndyTHL
hast Dir die Auktion mal angesehen???
Es geht da um einen WOHLTÄTIGEN ZWECK und nicht um einen möglichst grossen Gewinn für Herrn Mälzer oder üppige Werbeinnahmen für Motor-Talk.de <seufz>
Manchmal scheint es mir so als ob einige User nach dem Motto: "Hauptsache mal was geschrieben" hier posten 🙄
Beste Grüße
Ja habe ich, ist ja kaum zu übersehen.
da der Tim Mälzer Thread in jedem Forum oben festgepappt ist. 🙄
Ich kann den Tim Mälzer nicht besonders ausstehen. Ich halte denn für einen wichtigmacher, der alles dafür tut um Prominent zu werden.
Meiner Meinung nach ein ein Klasse C Promi!
... darum geht es jedoch nicht und mit einem Sticky bei MT wird er sicherlich nicht berühmter werden als mit einer Kochshow bei RTL, Sat.1 oder ProSieben.
Es geht einzig um den guten Zweck, denn der Erlös dieser Versteigerung geht an die Arche Jenfeld in Hamburg.
Beste Grüße
Trotzdem kann ja wohl noch jeder seine freie Meinung sagen.
Ich schätze mehr Leute die sich ihren Rum hart erarbeitet haben. Wie zb der Lafer, der sich erstmal sehr lange in verschiedenen Restaurants und Hotels einen Namen machen musste, bis er ins Fernsehen kam.
Tim Mälzer wird meiner Meinung nur aktiv vermarktet(von Johannes B Kerner, oder vom Zdf), und das was er kann, könnten wohl viele andere Köche sicher auch.
..schade eigentlich..
Der Thread fing eigentlich ganz gut,
und in gewisser Weise auch ehrenvoll an,
aber inzwischen,
so ist derart augenscheinlich zu lesen,
geht es hier nur noch um
"Penisneid".
Zitat:
Original geschrieben von AndyTHL
Trotzdem kann ja wohl noch jeder seine freie Meinung sagen.
Moin,
wer hat Dir denn das Schreiben Deiner freien Meinung hier untersagt? - Niemand 😉
Ich bin es jedoch beim Verlauf dieser Threads leid, dass ich meine Meinung hier noch zum Besten gebe, so wie es
hiermit den Sätzen:
Zitat:
auserdem frag ich mich, warum bisher keiner der meist ach so schnellen mods sich hier einmal zu wort meldet und stellung bezieht...
(wie ich finde in einem unangemessenen Stil) eingefordert wurde.
Ist es bei dem hier eingeschlagenen Tonfall verwunderlich, dass man als Moderator keine Lust mehr dazu hat sich selbst sachlich und differenziert zu einem Thema zu äußern, wenn die geneigte Leserschaft nicht willens ist sich mit den gelieferten Argumenten auseinanderzusetzen?
Ich halte mich hier dann jetzt auch raus - meine Zeit widme ich nun wieder meinem Arbeitgeber...
Beste Grüße
Da ich eine Stadt nach ihrer Einwohnerzahl (angemeldete User) bemesse und nicht nach den erscheinenden Tageszeitugen (Posts), sehe ich auf http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE das MT nur auf 5. Position im Ranking sortiert nach Usern ist.
Aber das nur BTW...
Um für mich ein Fazit zu finden:
Stickys mit Werbung (egal ob karitativ oder nicht) sind möglich, Stickys mit Regeln sollten es auch sein. Da sollten die Forums-Mods sich die 10 Minuten Zeit nehmen und einen Sticky für ihren Abschnitt zugeschnitten gestalten und das ganze Thema ist erledigt 🙂
Schönen Gruß
Score12
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Stickys mit Werbung (egal ob karitativ oder nicht) sind möglich, Stickys mit Regeln sollten es auch sein. Da sollten die Forums-Mods sich die 10 Minuten Zeit nehmen und einen Sticky für ihren Abschnitt zugeschnitten gestalten und das ganze Thema ist erledigt 🙂
... Deal - Du schreibst dann also den notwendigen Sticky für den BMW-Bereich und ich sorge dafür, dass dann wenn er gut und allumfassend ist, er auch als Sticky eingeführt wird...
Vielen Dank für Dein Angebot.
Beste Grüße
Gott sei Dank bin ich User und kann stänkern 🙂
Eigentlich interessiert mich der gesamte T** M**** Mist einen feuchten Furz........is ja kein BMW
Hier beschweren sich Leute darüber, dass diese Person mit ihrer Aktion so gepuscht wird...wenn ich in das "Sagt's uns" Unterforum gelange, sehe ich 2 offene und einen geschlossenen Thread über diese Person.
Wie viele Eigentore wollt ihr denn noch schiessen??
.. denn nunmehr klicken noch mehr Leute auf den Sticky-Link.
haha...🙄 ... kicher...übernehmen, nicht übergeben!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... Deal - Du schreibst dann also den notwendigen Sticky für den BMW-Bereich und ich sorge dafür, dass dann wenn er gut und allumfassend ist, er auch als Sticky eingeführt wird...
Vielen Dank für Dein Angebot.
Beste Grüße
Abgemacht 😉 Du bekommst ihn demnächst als PN 🙂