ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Tim Mälzer Auktion

Tim Mälzer Auktion

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 18:17

Hallo

MT Cheffe und MOD

 

sorry aber dies ist ein "sagts uns" deshalb finde ich hier sollten auch offene meinungen gebracht werden..

ich finde es zwar schön und gut das der herr seinen pick up verhökert für einen guten zweg, aber muss die hier soo

hochgejubelt werden ??

ich mein mal ernsthaft gesagt dürften wohl unter 5%der leute hier sich diese Kiste leisten können weshalb wird dann so nen hype daraus gemacht ??

es gibt genug andere organisationen und einrichtungen wie die zb in meiner Sig. und da wird es nicht groß artig an die glocke gehängt....

ich könnte darauf wetten das wenn ich einen tread eröffne mit " WERBUNG" ( denn nix anderes ist es was hier betrieben wird) für eine gute einrichtuntg wäre der tread innerhalb weniger stunden ***CLOSED***

bei allem nötigen respekt gegenüber diese aktion, sollte man dennoch denk ich nicht alles so hochpushen !!

uli

Ähnliche Themen
92 Antworten
am 15. Januar 2007 um 18:28

ich bin auch deiner meinung ,man bekommt sicherlich gutes geld zusammen wenn man das publik macht ,ich sehe das hier aber als werbung an und diese ist ja als normalen user verboten und wird schnell gelöscht ,als chef dieses portals sollte man doch mit guten beispiel vorangehen und daher sich nur auf die werbung an den rändern beschränken

am 15. Januar 2007 um 18:34

@ uli

gebe dir vollkommend recht, aber wenn du demokratie suchst, dann bist du auf MT im falschen forum.

es gab hier auch mal ne disskusion bzg. links in der signatur, wo manche dieser links auf eine homepage hinwiesen, wo man unter anderem eine linksammlung von anderen foren hatte. ergebniss, ein user muste seine signatur bearbeiten lassen, und diesen link entfernen, aber MODERATOREN die einen ähnlichen link hatte, dürfen dieses behalten. soviel zum thema demokratie.

 

und weshalb hier für tim mälzers truck geworben wird, vermute ich vielleicht, das habz oder einer der oberen abmins guten kontakt zu tim hat.

ich finde es auch nicht ok, aber na ja man muß sich dem ......, em dem admin der hier das hausrecht hat unterordnen.

Wenn DU das Forum finanzieren willst mach das, dann braucht eBay dies nicht zu tun.

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 19:37

das hier etwas mit finanzierung zu tun hat mag sein, ok...

aber wie gesagt, die organisation in meiner sig. ist nicht klein und sichelrich genauso wenig unwichtig wie die arche. werden in D rund 1500kinder jährlich !! mit DS geboren udn die eltern stehen teils ohne hilfe da und können sich jeden mist selber erfragen oder "errennen"...

 

ich musste das einfach mal los werden

mich wundert es eh das es den einen oder andren gibt der genauso dnekt

hm, vielleicht liesse sich von den Verantwortlichen eine Rubrik "Der gute Zweck" oder ähnlich einrichten in dem nach einer Vorauswahl solche Links für eine zeitlang gepostet oder durch die Moderatoren veröffentlicht werden könnten.

denke da genauso wie der thread-steller, aber ebay ist halt einer der sponsoren(wenn nicht sogar der hauptsponsor).....

also machs wie ich...einfach ignorieren:D, ist ja bald vorbei.

 

rod

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 3:06

tja wird nichts anders übrig bleiben...

finds nur schade...... das mit zweierlei maß gehandelt wird, nicht das es was neues wäre in unserer gesellschaft.....aber ich empfinde es als nicht unbedingt ein gerecht

auserdem frag ich mich, warum bisher keiner der meist ach so schnellen mods sich hier einmal zu wort meldet und stellung bezieht...

naja auch egal..

 

vielen dank an die die sich der meinung anschlossen !!! gewundert hat es mich dennoch ;)

am 16. Januar 2007 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

finds nur schade...... das mit zweierlei maß gehandelt wird, nicht das es was neues wäre in unserer gesellschaft.....aber ich empfinde es als nicht unbedingt ein gerecht

tja, was soll ich da sagen, nach über 3600 Beiträgen von Dir...

auch für Dich, ein herzliches Willkommen in der MT-Demokratie :D

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

auserdem frag ich mich, warum bisher keiner der meist ach so schnellen mods sich hier einmal zu wort meldet und stellung bezieht...

warum, denn das? Wenn es unbequem wird, wird von Denen eh zugemacht. Oder stehste dann unter Beobachtung. Gelle Dynator? :D

Grüße ':)'

... ehrlich geschrieben sind die hier vorgebrachten "Argumente" und Verschwörungstheorien wieder einmal so typisch für die Schreibenden, dass ich persönlich keinen Sinn darin sehe diese (wie schon viele ähnliche) Diskussion(en) erneut zu führen.

Die hier Schreibenden haben eine feste vorgefertigte Meinung von der sie keinen Millimeter abrücken - ganz gleich wie gut die vorgebrachten Argumente auch sein sollten.

Jedes Medium (Radio, TV, Verlage, Internetmedien) wählt für sich unterstützenswerte Aktionen aus und publiziert sie. Motor-Talk hat nun einmal diese Auktion ausgewählt und es ist müssig darüber zu diskutieren, warum weitere (vermutlich hunderttausende) andere Hilfsprojekte nicht ausgewählt wurden.

Beste Grüße

weil die mods das nicht zu entscheiden haben.

das liegt bei habu.

ausserdem wird man es niemandem immer recht machen können, dafür gibts zuviele interessen und hilfsorganisationen.

Im Grunde sehe ich es ähnlich. Dabei gehts mir aber weniger darum, daß für ne wohltätige Auktion geworben wird, sondern daß es da ganz einfach möglich ist, Threads oben anzupinnen, das bei FAQ´s allerdings nicht möglich scheint, was das Board schonmal ne ganze Ecke voranbringen würde.

am 16. Januar 2007 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Im Grunde sehe ich es ähnlich. Dabei gehts mir aber weniger darum, daß für ne wohltätige Auktion geworben wird, sondern daß es da ganz einfach möglich ist, Threads oben anzupinnen, das bei FAQ´s allerdings nicht möglich scheint, was das Board schonmal ne ganze Ecke voranbringen würde.

Absolut unterschreib!

Siehe auch hier das ich der gleichen Meinung bin!

Hat jemand hier den Cola-Automaten gesehen?

 

Ich möchte gerne gefördert werden ganzliebschaut :D

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Im Grunde sehe ich es ähnlich. Dabei gehts mir aber weniger darum, daß für ne wohltätige Auktion geworben wird, sondern daß es da ganz einfach möglich ist, Threads oben anzupinnen, das bei FAQ´s allerdings nicht möglich scheint, was das Board schonmal ne ganze Ecke voranbringen würde.

Richtig. Anstatt die Gunst der Stunde zu nutzen, und die praktisch nutzlose Suchfunktion durch FAQs und Linksammlungen zu ersetzen, wird Werbung eingeblendet, die hier kaum eine Zielgruppe hat.

Die Sache mit dem Pick-Up würde hier vermutlich kaum jemanden stören, mich eingeschlossen, wenn man die dafür genutzten technischen Mittel nicht nur für Werbung, sondern auch für die User einsetzen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen