ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Time to say goodbye

Time to say goodbye

Themenstarteram 25. April 2007 um 12:06

Hi zusammen

 

ja.....was soll ich sagen....der Titel ist Programm.

Da ich beruflich mitlerweile so sehr eingespannt bin, dass mir von meiner Zeit leider nicht genug übrig bleibt, werde ich mich heute von Euch als Moderator verabschieden.

Manch einer wird es bedauern.....wieder andere begrüßen. Wenn sich das etwa die Waage hält, wäre das immerhin ein Erfolg... :D

War eine anstrengende aber auch schöne Zeit hier, die aber nun für mich als Moderator zuende geht. Als User werde ich MT natürlich treu bleiben.

Bei Euch möchte ich mich an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken.....und für das Verständnis für die eine oder andere Entscheidung.

 

So long

 

Andi aka AKL33

Moderator MB Foren

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich gehöre zur "bedauernden" Fraktion - das wenige, was ich von dir gelesen habe, war soweit ich mich erinnere immer ruhig, fundiert und gut....

Alles Gute! ;)

Ralle

"Wenn hier jeder der sich neu anmeldet oder sich verabschiedet ein Thema....blablabla"... sorry das musste grad mal sein :D :D :D

Na dann unbekannterweise viel Erfolg für deine beruflichen Ziele. :)

Hatte zwar nie mit dir zu tun aber wünsche dir trotzdem viel Erfolg in der Zukunft. Und vll gehts ja mit dir genauso wie mit Rotherbach. Der konnte ein paar Wochen ohne M-T auch nicht leben und kam zurück :D

An dieser Stelle vielen Dank für den Einsatz und die am Forum geleisteten Dienste.

Hi AKL33,

schon alleine aus der Tatsache heraus, dass ich hier schreibe, bin ich auf der Seite derer, die die Aufgabe Deiner Moderatorentätigkeit eher bedauern, als sie zu begrüssen - andernfalls hätte ich nämlich einfach NICHTS geschrieben :D

Bedeutet im Umkehrschluss natürlich nicht, dass alle, die hier nichts dazu schreiben, auf der anderen Seite sind - ich spreche ja nur für mich ;)

Alles Gute!

am 25. April 2007 um 20:26

Schade komm bald wieder.

.. ein moderater User;

Ein Maulwurf ..? ..!!

:D

am 26. April 2007 um 20:55

Re: Time to say goodbye

 

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Da ich beruflich mitlerweile so sehr eingespannt bin, dass mir von meiner Zeit leider nicht genug übrig bleibt, werde ich mich heute von Euch als Moderator verabschieden.

Schon klar........

 

Lass AndyRX nur allein.........

 

BTW

 

wann warst Du das letztemal im Formel1 Forum.

 

 

 

 

Ich wünsche Dir alles gute für deine berufliche Zukunft.

Denl immer an die schöne Zeit hier.

 

 

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 27. April 2007 um 7:00

Re: Re: Time to say goodbye

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Schon klar........

Lass AndyRX nur allein.........

BTW

wann warst Du das letztemal im Formel1 Forum.

Ich wünsche Dir alles gute für deine berufliche Zukunft.

Denl immer an die schöne Zeit hier.

 

Grüße

globalwalker

Hi

 

das F1 Forum habe ich damals mehr oder weniger freiwillig genommen, weil da kein Mod war und es drunter und drüber ging.

Irgendwann habe ich mich da ausgeklinkt, weil die überwiegende Mehrheit der dort Anwesenden, beratungsresistent ist und ich auf Kindergarten keinen Bock habe. Leider hat Habu mich nie aus der Liste gestrichen.

Daraufhin haben wir dann Andyrx dort eingesetzt.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu erklären......

 

Gruß

 

Andi

Hab zwar nicht viel von dir gelesen, nur selten mal hier im Sagt's uns, aber das, was ich gelesen hab, war echt in Ordnung!

Alles Gute! :)

Hallo,

naja das Formel 1 Forum war/ist wirklich ''very special'' und eine echte Aufgabe/Herausforderung gewesen.....:rolleyes:

das dort auch der Spass und Geduldsfaden,dafür das wir dies hier als Hobby machen,auf eine harte Probe gestellt wird/wurde ist nicht von der Hand zu weisen....wenn dann die Zeit des Kollegen auch noch knapp bemessen ist ist....wird das sehr schwierig und frustrierend und somit kann ich die Sichtweise meines Kollegen AKL33 völlig nachvollziehen...;)

mfg Andy

Re: Re: Re: Time to say goodbye

 

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

das F1 Forum habe ich damals mehr oder weniger freiwillig genommen, weil da kein Mod war und es drunter und drüber ging.

Irgendwann habe ich mich da ausgeklinkt, weil die überwiegende Mehrheit der dort Anwesenden, beratungsresistent ist und ich auf Kindergarten keinen Bock habe.

Nun ja, ein Mercedes-Mod steht im F1-Forum wohl auch von vorneherein auf verlorenem Posten...

Re: Re: Re: Re: Time to say goodbye

 

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Nun ja, ein Mercedes-Mod steht im F1-Forum wohl auch von vorneherein auf verlorenem Posten...

ähm ich bin z.B. auch für Toyota auf MT zuständig...:D die reissen auch nix in der f1 ;)

Grüße Andy

Re: Re: Re: Re: Re: Time to say goodbye

 

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

ähm ich bin z.B. auch für Toyota auf MT zuständig...:D die reissen auch nix in der f1

Eben --- und deswegen hat auch niemand im F1-Forum etwas gegen Toyota.

Daß das F1-Forum zum Problemforum wurde, lag ja am ewigen Duell Schumi/Ferrari vs. Alonso/Renault vs. Räikkönen/McLaren-Mercedes --- und ein Mercedes-Mod mußte da zwangsläufig als "parteiisch" empfunden werden (auch wenn AKL das sicherlich nicht war).

Das meinte ich.

Inzwischen hat sich das ja alles beruhigt --- ohne Schumi ist die F1 richtig fad geworden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen