Tim Mälzer Auktion
Hallo
MT Cheffe und MOD
sorry aber dies ist ein "sagts uns" deshalb finde ich hier sollten auch offene meinungen gebracht werden..
ich finde es zwar schön und gut das der herr seinen pick up verhökert für einen guten zweg, aber muss die hier soo
hochgejubelt werden ??
ich mein mal ernsthaft gesagt dürften wohl unter 5%der leute hier sich diese Kiste leisten können weshalb wird dann so nen hype daraus gemacht ??
es gibt genug andere organisationen und einrichtungen wie die zb in meiner Sig. und da wird es nicht groß artig an die glocke gehängt....
ich könnte darauf wetten das wenn ich einen tread eröffne mit " WERBUNG" ( denn nix anderes ist es was hier betrieben wird) für eine gute einrichtuntg wäre der tread innerhalb weniger stunden ***CLOSED***
bei allem nötigen respekt gegenüber diese aktion, sollte man dennoch denk ich nicht alles so hochpushen !!
uli
92 Antworten
"sage nie ein wort mit dem du jemand kränkst, du triffst ihn damit vielleicht tiefer als du denkst!"
bitte halte dich auch weiterhin an deine weisen worte beni 🙂
OG carauTCohanZZ
ich glaub wir können hier zumachen, oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
"sage nie ein wort mit dem du jemand kränkst, du triffst ihn damit vielleicht tiefer als du denkst!"
bitte halte dich auch weiterhin an deine weisen worte beni 🙂
OG carauTCohanZZ
nein, mama.