1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo ist Tim?

Wo ist Tim?

Hab da mal eine Frage da bisher niemand etwas dazu gesagt hat.
Wo ist Tim(Tim|away)? Letzter Beitrag 07.01.05 (01:03 Uhr).

Gruß
Ercan

39 Antworten

Im F1 Forum hatten wirs auchschon davon.
Aber da mach ich meinen Standartwitz: Der Tim macht seinem Namen alle Ehre

Zitat:

Original geschrieben von valium

Im F1 Forum hatten wirs auchschon davon.
Aber da mach ich meinen Standartwitz: Der Tim macht seinem Namen alle Ehre

Ich hoffe mal, dass is nicht auf alle bezogen...

Gruss TIM

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Ich hoffe mal, dass is nicht auf alle bezogen...

Gruss TIM

Natürlich nicht

nee,nur auf Tim|away,wie der bei uns im F1 Berreich Mod geworden ist,möchte ich gerne mal wissen,bzw. warum überhaupt Mod,mit nur 500 Beiträgen und fast Null Anwesenheit bei MT.

Nein nicht nur Kurzfristig,das war schon immer so.

Ähnliche Themen

@Jan 72

Bist du eigentlich schon irgendwo Mod, wenn nicht möchte ich dich inoffiziell vorschlagen.

Gruß Oli

@ Jan

Es geht nicht um die Quantität sondern um die Qualität der Beiträge.Außerdem sind noch ganz andere Kriterien wichtig bei der Beurteilung.

Zitat:

Original geschrieben von Santino

@ Jan

Es geht nicht um die Quantität sondern um die Qualität der Beiträge.Außerdem sind noch ganz andere Kriterien wichtig bei der Beurteilung.

So sieht es aus.

@topic: Ich weiss momentan auch nichts, werd mich aber schlau machen 🙂...

Gruß
Chris 😉

Das weiss ich doch auch,und ist ja auch nur Logisch.

NUR bei Tim gab es Nie viel Aktivität bei MT,weder vor,noch nach seiner Berufung zum Mod.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

NUR bei Tim gab es Nie viel Aktivität bei MT,weder vor,noch nach seiner Berufung zum Mod.

Das kann man so nicht stehen lassen. Denn abgesehen von der Aktivität im Forum, gibt es noch vieles hinter den Kulissen - und da war Tim oft sehr engagiert.

Gruß Jürgen

Ok,hinter die Kulissen kann ich natürlich nicht schauen(will ich auch gar nicht) 😉

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

@Jan 72

Bist du eigentlich schon irgendwo Mod, wenn nicht möchte ich dich inoffiziell vorschlagen.

Gruß Oli

LOL

schlechter Scherz??

Tim ist ein klasse mensch und ein guter freund, und ein totales arbeitstier. Der steckt voller arbeit, deshab 0 time für mt. Jan was du dir alles rausnimmst, tim hat sich mehr als oft für das forum angagiert. Und er is ein super moderator, der eigentlich fürs motorsport forum da war. Ohne tim wäre kester nicht mod, nur so am rande 😉

Grüßle

Sorry Benny,da muß ich Dir wiedersprechen,in seinem Berreich,also F1 gibt es insgesamt 5 Postings von Ihm,innerhalb von 6 Monaten!!!

Und seit über 6 Monaten hat er sich da gar nicht mehr sehen lassen.

Im F1 Berreich ist er,sorry kommt nicht von mir,ne Lachnummer,weil nie anwesend.

Wie das ausserhalb dieses Berreiches aussieht,will und kann ich nicht beurteilen.

Dann müsst ihr halt jemand neues vorschlagen, der jeden tag und viel öfters in eurem motorsport forum is.