ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tim-Eckart-Methode im Raum Heilbronn

Tim-Eckart-Methode im Raum Heilbronn

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 11. April 2015 um 8:18

Hallo. Wisst ihrwo ich die getriebespülung im Heilbronner Raum machen kann? MB Assenheimer HN mach die MB Methode und will 850€ dafür. Mein E 240 hat die Symptome ist bj. 2003 und hat erst 41000km runter....

Beste Antwort im Thema

Ich stelle seit Tagen fest, dass in vielen Themen im 211er Forum nur noch gepöbelt wird. Ich finde das sehr schade, da es nichts produktives zum eigentlichen Thema beiträgt. Ganz zu schweigen von den Personen, die am lautesten pöbeln, legen die schlechteste Rechtschreibung an den Tag. Es wäre wirklich toll, wenn dies abgestellt werden könnte. Ich danke allen Beteiligten.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

@MichaelV12 Du bist beim Spülen deutlich besser aufgestellt. Komfortabel!

Ich mache es so, dass wirklich jeder mit geringem, einfachen technischen Aufwand das zu Hause hinbekommen könnte. D.h. 12V Ölpumpe (oder Handpumpe, 12-40€) und Befülladapter (Selbstbau für 2,50€), großer Messbecher 3-5l/Eimer. Der Rest ist in jedem Haushalt vorhanden. Also Dein Gerät in einfach + Gehirn ;)

Meinst du dein Gehirn?

Dass von jedem Ausführenden. Du könntest das auch ;)

p.s. Du bist Dir bewusst, dass Du in einigen Threads inhaltsfrei spamst?

Sport, Sandsack: Wäre das nicht besser. Das Internet vergisst nie.

Wir vergessen dich auch nicht so schnell......wir lieben solche aufgeblasenen wie dich

Ist das eine Drohung?

Was denn für eine Drohne???

Zitat:

@jpebert schrieb am 3. Februar 2018 um 19:57:24 Uhr:

@MichaelV12 Du bist beim Spülen deutlich besser aufgestellt. Komfortabel!

Ich mache es so, dass wirklich jeder mit geringem, einfachen technischen Aufwand das zu Hause hinbekommen könnte. D.h. 12V Ölpumpe (oder Handpumpe, 12-40€) und Befülladapter (Selbstbau für 2,50€), großer Messbecher 3-5l/Eimer. Der Rest ist in jedem Haushalt vorhanden. Also Dein Gerät in einfach + Gehirn ;)

Schau mal, der hier hat auch sein gehirn eingesetzt.......es ist zwar nicht isoliert aber es kann nicht nass werden, da ist ja ein schirm. Also alles richtig gemacht........

Original-24572-1460292292-18

Ich stelle seit Tagen fest, dass in vielen Themen im 211er Forum nur noch gepöbelt wird. Ich finde das sehr schade, da es nichts produktives zum eigentlichen Thema beiträgt. Ganz zu schweigen von den Personen, die am lautesten pöbeln, legen die schlechteste Rechtschreibung an den Tag. Es wäre wirklich toll, wenn dies abgestellt werden könnte. Ich danke allen Beteiligten.

Danke, das fällt auf! Es wird Zeit für längere Tage mit Sonnenschein. Der Winterblues hat sie im Griff!

Zitat:

@jpebert schrieb am 3. Februar 2018 um 19:57:24 Uhr:

@MichaelV12 Du bist beim Spülen deutlich besser aufgestellt. Komfortabel!

Ich mache es so, dass wirklich jeder mit geringem, einfachen technischen Aufwand das zu Hause hinbekommen könnte. D.h. 12V Ölpumpe (oder Handpumpe, 12-40€) und Befülladapter (Selbstbau für 2,50€), großer Messbecher 3-5l/Eimer. Der Rest ist in jedem Haushalt vorhanden. Also Dein Gerät in einfach + Gehirn ;)

Eine Handpumpe habe ich auch noch. Schließlich hat man ja mal klein angefangen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tim-Eckart-Methode im Raum Heilbronn