ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan R Warteliste / Wer hat einen bestellt?

Tiguan R Warteliste / Wer hat einen bestellt?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 15:14

ich habe mir einen bestellt. Liefertermin wohl im Februar. Wer hat noch einen bestellt in welcher konfiguration ?

Ähnliche Themen
281 Antworten

Sind dann aber 1000 Eus mehr!!

Zitat:

@Oskar42 schrieb am 1. Februar 2021 um 16:06:06 Uhr:

Sind dann aber 1000 Eus mehr!!

Ist leider so...

Die Farbauswahl beim R finde ich eh beschämend. Hoffe da kommen noch paar hinzu, sonst muss ich mir das gut überlegen. Bisher war immer jeder Neuwagen in anthrazit, ob Delfingrau ne Alternative ist, muss ich mir gut überlegen.

Ich hätte mir mal ein paar besondere Farben gewünscht,gerade für so ein besonderes Modell, vor allem Unilacke wie z.b. ein Sonnengelb, Giftgrün oder Kobaltblau... oder besondere Metallic Farben wie z.b. von Audi das Sonomagrün Met. oder das Ipanema Braun Perleffekt.

Stattdessen gibt es Farben die ich bei jedem 0815 Modell von VW bekomme. Und dann immer diese ganzen horrenden Aufpreise für Unilacke , früher gab es mindestens ein bis zwei Unilacke zum 0 Tarif.

Zitat:

@RRRoadrunner65 schrieb am 5. Dezember 2020 um 18:33:58 Uhr:

ich habe auch Black Style bestellt, obwohl ich den Kühlergrill in Chrome besser finde. Na ja man bracht ja was zum umbauen

Wo bekommt Ihr den Code her ? Von der Onlinekonfig ?

Zitat:

@RRRoadrunner65 schrieb am 5. Dezember 2020 um 18:33:58 Uhr:

Zitat:

@HelgeRitter schrieb am 5. Dezember 2020 um 16:20:39 Uhr:

Ich habe auch einen am 1. Tag bestellt und die Montage soll in der KW3 sein. Auslieferung dann auch im Februar.

Ist einer in Blackstyle geworden. Code kann ich nachreichen.

ps: VX2CP7D6

Tolles Auto, aber über 73000 € ist aber auch eine Hausnummer.

Meine Bestellung erfolgte Anfang Februar. Da mein aktuelles Leasing noch bis Anfang Juni läuft muss ich noch etwas warten.

Bei mir wird es die R-Line in Reflex Silber und Black style Paket mit den 20“ Misano Felgen.

Ging doch um "R" nicht um "R-Line" ???

Meiner ist ein R Reflex Silber und Black style Paket mit den 21“ Felgen

Zitat:

@ahightower schrieb am 6. Februar 2021 um 19:56:25 Uhr:

Meine Bestellung erfolgte Anfang Februar. Da mein aktuelles Leasing noch bis Anfang Juni läuft muss ich noch etwas warten.

Bei mir wird es die R-Line in Reflex Silber und Black style Paket mit den 20“ Misano Felgen.

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kann gelöscht werden.

am 9. Februar 2021 um 22:04

Moin Moin. Da ich neu hier bin sage ich erstmal „HALLO“ zu allen. Ich habe mir auch einen bestellt, und soll ihn angeblich Ende Februar noch bekommen. Wären somit eine Lieferzeit 6-7 Wochen. Ich bin mal gespannt. Falls jemand mal drüberschauen will, hier der CODE: VJX86ZUB

Hallo,

 

schönes teures Auto. Kauf oder Leasing?

 

Grüße

Ich werd am Mittwoch bestellen, diese schöne Konfig: VAGW6XMA

Fidne es auch echt schade, das nur so wenig farben da sind. Im Giftgrün wie damals der Scirocco, sieht er sicher mega aus...

Hat jemand eine Idee wie man kostengünstig an die Suzuka Felgen 20" in schwarz kommt vom R-Line? Will gerne dazu haben für den Winter. Und nicht ebay oder so..

Kosten beim freundlichen 1200€ pro Stück O_o

Themenstarteram 23. Februar 2021 um 3:57

Die Info würde mich auch interessieren

Zitat:

@VW_family_87 schrieb am 22. Februar 2021 um 22:51:00 Uhr:

Ich werd am Mittwoch bestellen, diese schöne Konfig: VAGW6XMA

Fidne es auch echt schade, das nur so wenig farben da sind. Im Giftgrün wie damals der Scirocco, sieht er sicher mega aus...

Hat jemand eine Idee wie man kostengünstig an die Suzuka Felgen 20" in schwarz kommt vom R-Line? Will gerne dazu haben für den Winter. Und nicht ebay oder so..

Kosten beim freundlichen 1200€ pro Stück O_o

Ich habe für den Satz 20Zöller für meinen neuen R-Line 245 AEZ-Felgen mit Michelin AP5 für 2100,- all inklu. bezahlt....

Wie kommen die auf 1200 EUR/Stück ???? nicht zu glauben.....

Naja, es war leider schon immer so das wenn man original Felgen im Nachhinein kauft diese immer wesentlich teurer sind als wenn man das Fahrzeug gleich damit bestellt.

Dann kann man sich eher für 2500€ schöne neue 20" kompl.Räder in einem schönen Design kaufen die kaum einen fährt. ;)

Felgen Preise ab Werk.jpg

Muss man die Suzuka Felgen eintragen lassen beim R ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan R Warteliste / Wer hat einen bestellt?