Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Gibt’s hier eigentlich einen neuen Status zum AHK-Problem? Oder sind das nur wir 2 @bertel73

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auslieferungen Allspace 190TDI mit AHK' überführt.]

Zitat:

@Cedro73 schrieb am 28. Februar 2019 um 17:56:58 Uhr:

Gibt’s hier eigentlich einen neuen Status zum AHK-Problem? Oder sind das nur wir 2 @bertel73

Mein letzter Stand vom Montag
Man wartet in Emden auf Teile

Gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auslieferungen Allspace 190TDI mit AHK' überführt.]

Zitat:

@matikl schrieb am 28. Februar 2019 um 17:21:28 Uhr:

Zitat:

@Scherssc schrieb am 28. Februar 2019 um 16:40:33 Uhr:

Ja laut Liste soll es am 2. März dort losgehn. VERACRUZ ist ja nur ein Zwischenstopp laut Plan.

Die Liste passt aber nicht immer.
Einfach mal die App "Marine Traffic".
installieren und die Postion der in der Liste aufgeführten Schiffe anzeigen lassen.
Wobei die Primrose ace wohl tatsächlich annähernd im Zeitplan ist. Ist aktuell in Houston
Aktuell befinden sich die Hoegh Bankok und die euphrates highway auf dem Weg nach Emden. Ich hoffe meiner ist auf einer der beiden...;-)

Delhi highway und Goodwood kommen jetzt am WE in Emden an.

Hallo Zusammen, haben heute Nachricht vom Händler bekommen dass unser AS 230PS in KW 24 kommen soll. Bestellt August18.

Ähnliche Themen

Schöne Nachrichten @MaJuHa ich hatte den selben im April18 bestellt

Zitat:

@MaJuHa schrieb am 28. Februar 2019 um 21:04:55 Uhr:

Hallo Zusammen, haben heute Nachricht vom Händler bekommen dass unser AS 230PS in KW 24 kommen soll. Bestellt August18.

Nach den System hat der AS den 220PS TSI Motor !?
So steht es auch im WE.
Grüße

Das ist gut möglich, darüber habe ich keine Info erhalten. Ist uns mittlerweile auch egal ob 220PS oder 230PS, Hauptsache er kommt dann auch im Juni!

Zitat:

@MaJuHa schrieb am 28. Februar 2019 um 21:04:55 Uhr:

So hab ich gestern die selbe Aussage von meinem Händler bekommen. Allerdings ist meiner Mitte April bestellt worden. Ob 220 PS oder jetzt 230 PS, keine Ahnung. Bestellt war er als 220 PS.

Ich schliesse mich dir an @Stefanseifert .. hatte ja auch 220PS bestellt.. aber hoffe auch das er überhaupt kommt.. egal ob 230/220

An alle Mitwarter.
Heute bekam ich ein eMail vom Händler, die Übergabe soll in der KW11 oder KW 12 sein
Der AS war auf der Viking Qonquest, und nun auf dem Weg zum Händler. Bin gespannt ob es dabei bleibt.
190 ps tdi, 2019er, HL, Pano, Business Premium, R-Line aussen und innen, Allrad, Pure White, Dynaudio, Discovery Pro, Fahrassistenz Plus, hintere Scheiben abgedunkelt, Netztrennwand.
Ich werde berichten

@AllOverTiguan Wann hattest Du bestellt?

Zitat:

@DennisHU schrieb am 1. März 2019 um 17:51:03 Uhr:

Juli 2018

Zitat:

@AllOverTiguan schrieb am 1. März 2019 um 17:53:42 Uhr:

Zitat:

@DennisHU schrieb am 1. März 2019 um 17:51:03 Uhr:

Juli 2018

Mit AHK ?

Zitat:

@bertel73 schrieb am 1. März 2019 um 18:17:20 Uhr:

Zitat:

@AllOverTiguan schrieb am 1. März 2019 um 17:53:42 Uhr:

Juli 2018

Mit AHK ?

Ohne Haken ;-)

Zitat:

@AllOverTiguan schrieb am 1. März 2019 um 18:23:52 Uhr:

Zitat:

@bertel73 schrieb am 1. März 2019 um 18:17:20 Uhr:

Mit AHK ?

Ohne Haken ;-)

Also diese Anhängerkupplung scheint ein Problem zu sein. Ich habe wie bereits gesagt 4 Tiger bestellt. Einer steht seit Anfang Februar in Emden, die anderen kommen jetzt am Wochenende mit den Schiffen. Alle AHK

Deine Antwort