tiefste Sitzeinstellung unterschiedlich bei mech./el. Sitzbetätigung
Bin jetzt 120km einen XC60-Momentum Probe gefahren und hatte mit meinen 186 ständig das Gefühl "einen Hauch" zu hoch zu sitzen. habe dann heute Mittag beim Händler noch in einem XC60-Summum gesessen und siehe da: mit der elektrischen Betätigung lässt sich der Sitz um genau die fehlenden 1-2cm tiefer positionieren 🙂
Somit wird es die Sonderausstattung auf jeden Fall !
Gruß
DN
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von allo78
das ist ja wohl ein schlechter Scherz! - ist das beim V60 auch so? hat jemand Erfahrung?
Beim XC60 sitzt man halt hoch, deshalb passiert das auch nur - bei unserem C30 ist es ganz anders, da ist beim Aussteigen der Oberschenkel nach oben abgewinkelt :-)
Zitat:
Original geschrieben von elch1964
Beim XC60 sitzt man halt hoch, deshalb passiert das auch nur - bei unserem C30 ist es ganz anders, da ist beim Aussteigen der Oberschenkel nach oben abgewinkelt :-)Zitat:
Original geschrieben von allo78
das ist ja wohl ein schlechter Scherz! - ist das beim V60 auch so? hat jemand Erfahrung?
aja, das könnte möglich sein - trotzdem auch beim XC60 ein Scherz! Würde ich mal an VCG melden.
Zitat:
Original geschrieben von horschti
Das mit der Breite kann ich gefühlt gar nicht nachvollziehen: saß vorgestern erst in beiden Wagen und dacht, uijui, wie schmal der 60er doch für mich nicht kleinen Menschen ist... gemessen hab ich es natürlich nicht, sollten wir vielleicht mal nachholen...
Sorry, das mit dem V70 bezog sich auf das alte Modell, der aktuelle hat glaube ich auch die schmalere B-Saeulen-Verkleidung. Ich hatte urspruenglich nach einem gebrauchten S80 oder V70 gesucht und bin dann wg. der Platzprobleme auf den S60 gekommen. Ein neuer V70 war leider nicht drin 😉
Gruss
Chris