Tiefsee Blau mit schwarzen Felgen

BMW X3 F25

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hab im Netz schon gesucht nur leider finde ich keinen F25 mit schwarzen 20 Zoll Alufelgen.
Kann es mir nur schlecht vorstellen.

27 Antworten

So Felgen sind da. Gleich kommt mein Wagenheber wieder, dann mach ich die drauf. Aber die sind richtig fett. Dachte nicht das die so fett sind. Besonders die hinteren

Sind ja eh Silber

Mit silbernem Rand, sagte ich doch. Ich denke wenn die nur schwarz wären dann wäre es nicht gut.
Gleich gibt es Bilder.

So hier sind die versprochenen Bilder. Heftig wie die Felge hinten das ganze ausfüllt.

Mir gefällt es. Was sagt ihr?

Ähnliche Themen

Deutlich besser als schwarz uni, der helle Ring bricht etwas das komplette Dunkle unten auf ... für meinen Geschmack aber immer noch zu viel schwarz.
Aber da sie dir gefallen ist alles in Ordnung und du hast keine Stress von wegen Verkauf oder Rücksendung.
Viel Spass und ein schönes WE.

auf jeden fall besser mit dem Silberring, wobei ich weiterhin kein Fan von schwarz/blau werde. Felgen sind aber schick. Viel Freude !

Vielen Dank. Ich werde mal bei Sonnenschein gute Bilder machen. Es kommt hier auf den Bildern garnicht so gut rüber

Sind das jetzt die Matt Black oder Matt Gun ?
Obwohl ich kein Fan von dunklen Felgen bin, muss ich sagen,
sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Matt Black sind das.

Nicht mein Ding, aber habe Freude damit.

Mein "Ding" ist es auch nicht.
Ich finde die Farbe "Tiefseeblau" sehr schön, für den X3. Die Breyton Felge passt aber irgendwie nicht.
Weder wirkt das Auto mit den Felgen sportlicher, noch eleganter.
Matt schwarz ist irgendwie eine "graue Maus" in Kombination mit dem sehr eleganten tiefseeblau. Schwarz glänzend wäre schön, aber dann müssten die Fensterrahmen in hochglanz shadowline ausgeführt sein. Eine passende Dachreling gäbe es allerdings wieder nicht, weil ohne M nicht lieferbar und tiefseeblau nicht mit M kombinierbar.
Auch empfinde ich diese filigranen Speichen - besonders wenn mit diesen Schrauben kombiniert - als nicht passend zum X3.
Für mich wirken die Felgen auf den Fotos als Fremdkörper; ich empfinde die Kombination als sehr unharmonisch.
Die Felgen für sich genommen finde ich gut, das Auto sowieso und gerade auch in der Farbe tiefseeblau. Aber in der Kombi geht es für mich einfach gar nicht.
Sorry, aber (nur) meine Meinung.

Zitat:

@X1neuling schrieb am 15. März 2015 um 23:37:00 Uhr:

... und tiefseeblau nicht mit M kombinierbar.

Mein Tiefseeblauer (2012) hat das M-Paket. Seit wann gibt es denn diese Kombi nicht mehr?

P.S. Punkto Stimmigkeit/Harmonie von Tiefseeblau mit "bösen" schwarzen Felgen stimmen wir offenbar überein ... 😉

Gruss peppino1

Seit LCI gibt es Tiefseeblau nicht mehr mit M-Paket.

Deine Antwort