Tieflegen mit HR Federn auf 225/40/18 ET45
hallo, wie tief kann ech mit HR Federn gehen auf 8 x 18 "
ET 45 wollte 50/50mm ist das ok schleift dies nicht?
47 Antworten
Wollte mir für meinen Golv V GT einen Heckflügel zulegen aber leider gibt es da anscheinend keinen passenden..
Bei ABT hab ich angerufen und die meinten auch das es für den GOLF GT/GTI diese Flügel nicht gibt. Die sind zwar passend zu machen sehen aber total scheisse aus ....
naja 😉
Kann Zender nur empfehlen super Qualität und Passgenauigkeit kein Nacharbeiten
- Kaufen
- Lackieren
- Anbauen
- fertig
Eben !
Auch bei Zender gibts den Dachspoiler nur die normalen G5..
Gti und Gt gibt es nicht , nur diese WING LIP
mhm :-(
Ähnliche Themen
Bleibt der Fahrkomfort mit den 50ern H&R erhalten - deutlich härter als Serien-Sportfahrwerk (Sportline)? Ihr fahrt die doch mit Seriendämpfern, oder? Sind die 50er von Eibach und Vogtland komfortabler? Danke.
Bei mir hat sich am komfort so gut wie gar nichts geändert im gegensatz zum sportline fahrwerk. ist vielleicht ein ganz wenig straffer geworden aber auf gar keine fall extrem hart. kann vogtland nur weiter empfehlen. mein kumpel hat H&R federn in seinem polo und die sind wesentlich härter.
sven_dtm:
Hört sich ja gut an mit den Vogtland-Federn - will ihn nämlich auch nicht so hart. Welche ET haben deine 8x17 - schleift da was bzw. TÜV ohne Probleme? Nochmals Danke.
Wie sind jetzt die H&R Federn (50mm)?
Hat denn keiner Original Sportline Fahrwerk und H&R Federn?
Will mir nämlich auch Federn einbauen lassen aber Komfort
soll doch noch vorhanden sein !
Zitat:
Original geschrieben von sven_dtm
ich habe 8x17 ET45 passt ohne Probleme
Hast du vorne an den Kotflügeln noch viel platz? Auch wenn das Lenkrad voll eingeschlagen ist? Ich fag nur weil ich im Sommer wieder meine 8,5 x 19 ET 45 drauf mach und mir ein Gewindefahrwerk einbauen lasse und nicht möchte daß da was schleift
Zitat:
Original geschrieben von sven_dtm
ich habe 8x17 ET45 passt ohne Probleme
Hast du vllt mal ein bild von vorne links?
So wie meins???
interessanter wäre ein foto von vorn oder von oben wo man sehen kann wie weit der reifen übersteht bzw noch entfernt ist
sorry bin mir nicht ganz sicher..wie gross ist die federbeinaufnahme beim golf 5 gti??? ist sie 49 mm oder 55 mm?kann mir da vielleicht einer ne auskunft geben.danke