Tieferlegungs-kosten
Hey Leute.
Ich werde wohl in Kürze auch stolzer Besitzer eines C4 Coupe's sein. Will nicht allzu viel dran machen, nur andere Reifengröße, andere Felgen und tieferlegen lassen. Jetzt wollte ich mal fragen, wieviel wohl die Tieferlegung mit allen Gebühren und so kosten wird und ob man mit einem Komplettfahrwerk vll billiger bei rumkommt.
Wäre nett, wenn ihr euer Wissen und eure Erfahrungen mal posten würdet!
Danke!
Bassti
18 Antworten
wenn die wirklich mal die DB Grenze senken sollte wird bei allen Sportmodellen der zuschaltbare Klappenauspuff a la Porsche zum Standart 😁
btw.. fahr mal mit nem Diesel nacht in ne Wohngegend.. den hörst du auf 200m die Dinger sind immernoch deutlich lauter als jeder Benziner
Wenn die Katze ein Pferd wär, würde sie den Baum hochreiten^^
@ MarcoT:
Leute die rauchen, belästigen anderen Leute mit dem Qualm.
Menschen die mit Acker düngen, belästigen andere mit deren Geruch.
Und andere Leuten regen sich auf, weil man 'nen lauten Auspuff am Auto hat.
Es gibt also noch wirklich genügend andere Probleme, mit den du dich beschäftigen solltest, die wohl schwerwiegender sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bassti86
Wenn die Katze ein Pferd wär, würde sie den Baum hochreiten^^
@ MarcoT:
Leute die rauchen, belästigen anderen Leute mit dem Qualm.
Menschen die mit Acker düngen, belästigen andere mit deren Geruch.
Und andere Leuten regen sich auf, weil man 'nen lauten Auspuff am Auto hat.Es gibt also noch wirklich genügend andere Probleme, mit den du dich beschäftigen solltest, die wohl schwerwiegender sind 😉
Rauchen wird nach und nach verboten.
Acker düngen ist wohl nötig oder? 🙂
Stimmt, aber es sind doch die kleinen Dinge im Leben.... 😉
Nagut, hör ja schon auf. Küss die Hand & Bye bye
Was regt Ihr Euch so auf wenn ich bei meiner Suzi den Hahn aufgedreht habe dann kamen die Phon nur so raus aber beim Auto? außer Lambo na ja ist doch nicht unangenehm wenn es so ein bischen blubbert Tigershark4