Tieferlegungs-kosten

Citroën C4 1 (L)

Hey Leute.

Ich werde wohl in Kürze auch stolzer Besitzer eines C4 Coupe's sein. Will nicht allzu viel dran machen, nur andere Reifengröße, andere Felgen und tieferlegen lassen. Jetzt wollte ich mal fragen, wieviel wohl die Tieferlegung mit allen Gebühren und so kosten wird und ob man mit einem Komplettfahrwerk vll billiger bei rumkommt.

Wäre nett, wenn ihr euer Wissen und eure Erfahrungen mal posten würdet!

Danke!

Bassti

18 Antworten

Ich hab Eibach Federn (150€) + Einbau,Achsvermessung und TÜV (240€) = 390 € für alles bezahlt !!!
Mit nem Komplettfahrwerk kommst du NIE billiger...aber sicher tiefer 😉

Hey babbels,

danke für die schnelle Antwort. Na das geht ja noch, wieviel cm biste denn jetzt tiefer mit deinem Auto? Haste evtl ein Bild , am besten seitlich, wo man gut sehen kann, wie tief er geworden ist?

Hi,

also die Eibach Federn sind mit 30mm angegeben...aber er ist effektiv ein Stück tiefer geworden.
Bild --> http://foto.arcor-online.net/.../1280_3236303937303762.jpg

Cool, danke. Ja sieht doch so gut aus! Scheiben hast du auch getönt wie ich sehe, gefällt mir richtig gut. Eine Frage noch, vll kannst du mir die oder jmd anders auch noch beantworten, bevor ich nen neuen Thread zu dem Thema aufmache:

Was muss man denn so investieren um nen guten Sound hinzubekommen? 😉

Achja und noch ne Frage: Hast du Standard-Lautsprecher drin und wie zufrieden bist du damit?

MfG
Bassti

Ähnliche Themen

um so mehr du ausgibts um so besseren sound hast du ... 600 € - 4000 €

Da reden wir wohl von nem unterschiedlichen Sound 😉 Hatte an meinem Corsa nen Sportauspuff für ca. 300 €, dass war schon ganz in Ordnung. Beim Anfahren hatte man immer nen schön saftigen Sound.Dachte so für 600 € bekommt man dann schon richtig was gutes^^

So viel musst du gar nicht ausgeben !
Ich hab bei mir einen ROAR (DonSilencioso www.donsilencioso.de) Auspuff drunter.
Bestellt hab ich bei CLEMENS Motorsport.

www.clemens-motorsport.de

Das Teil ist irre was den Sound betrifft !!!
Gibt auch verschiedene Endrohrvarianten !

Oder du behälst den normalen Auspuff und belästigst deine Mitmenschen nicht mit unnötigem geröhre

Zitat:

Oder du behälst den normalen Auspuff und belästigst deine Mitmenschen nicht mit unnötigem geröhre

Was ist das denn für ne Aussage ???!

1. Es gibt Menschen die finden das schön.
2. Nicht jeder steht auf Diesel tackern
3. Verkauf deinen C2 und belästige uns nicht mit deinem Ruß (da du noch nich mal nen FAP hast) !

Das der Babbels auch immer so direkt sein muss 😁

Klar gibt es Leute die das mögen. Alle anderen werden allerdings dadurch belästigt. Aber vielleicht wird ja irgendwann mal die Grenze des erlaubten Lärmpegels runtergesetzt.

Das Dieseltackern hört man kaum bzw. nicht so laut. -> keine Belästigung für die Allgemeinheit.

Regst du dich auf? Hmm kannst ja n bissel aufs Gas treten und mich anröhren 🙂

Guter Auspuff kostet ca. 1000 EUR ( Komplett Anlage )

Guter Endschalldämpfer ca. 400 EUR

Ist doch optimal wenn alle blöd gucken und sich über den "Lärm" aufregen.. da tritt man gerne nochmal aufs Gas 😁

Zitat:

Klar gibt es Leute die das mögen. Alle anderen werden allerdings dadurch belästigt. Aber vielleicht wird ja irgendwann mal die Grenze des erlaubten Lärmpegels runtergesetzt.

Die Grenze kann gar nich runtergesetzt werde bzw. es gibt keine wirkliche...da ansonsten Autos alá Porsche und Ferrari gar nicht mehr verkauft werden dürften.

Naja mir is es egal...bei so Leuten wie dir tret ich extra aufs Gas ....damits auch wirklich weh tut in den Ohren.
Schade das du nich aus dem Rhein Main Gebiet kommst und mir deine Adresse verrätst sonst würd ich Nachts um 2 uhr mal VOLLGAS an deiner Wohnung vorbei fahren....da stehst du dann SENKRECHT im Bett...da kannst du sicher sein 🙂 🙂

PS: So Leute wie dich nennte man wohl Spießer !

Dann schätz ich dich ja richtig ein :-)

Deine Antwort