Tieferlegung
Hallo, ich würde gerne meinen Audi Q3 F3 gerne Tieferlegen. Gibt es da noch etwas anderes ausser die H&R Federn? Hat jemand schon erfahrungen?
Danke!
(Falls es hier nicht passt bitte in den rsq3 Tuning bereich verschieben) danke.
81 Antworten
Guten Morgen zusammen
Habe mir gestern jetzt auch die H&R Federn eingebaut.
Frage: An der HA ist ja der Geber von der Leuchtweitenregulierung befestigt. Muss ich den jetzt neu einstellen oder anders positionieren?
Gruß
Zitat:
@S4undS8driver85 schrieb am 9. April 2021 um 20:04:03 Uhr:
So sieht er aktuell aus mit 21 Zoll felgen und Wabengrill vom Q3 Sportback
Ich bin neu hier und bekomme meine Q in 2 Wochen. Du hast den Grill vom Sportback eingebaut. Passt dieser ohne weiteres? Und was hat der gekostet.? Sieht super aus dein Auto..
Ey ich fasse es nicht ......ihr kauft euch ein SUV um ihn dann Tieferzulegen???? Warum nicht ein Sportwagen der ist von Natura aus tiefer....Fassungsloses Kopfschütteln.
Warum ist es für den einen oder anderen so schwer zu verstehen das Geschmäcker verschieden sind..
Also ich für meinen Teil bin tolerant, akzeptiere andere meinung. Wenn es dir nicht gefällt, und du nicht gefragt worden bist nach deiner Meinung, lass es doch einfach. Akzeptieren UND tolerieren..
Zitat:
@Rainsa23 schrieb am 7. Juni 2023 um 19:44:42 Uhr:
Warum ist es für den einen oder anderen so schwer zu verstehen das Geschmäcker verschieden sind..
Also ich für meinen Teil bin tolerant, akzeptiere andere meinung. Wenn es dir nicht gefällt, und du nicht gefragt worden bist nach deiner Meinung, lass es doch einfach. Akzeptieren UND tolerieren..
Absolute Zustimmung.
Ich hatte vorher einen RS3 mit Gewindefahrwerk und damit der Höhenunterschied nicht so riesig ist, habe ich in meinem RSQ3 wieder ein Gewindefahrwerk verbaut.
Weil es mir gefällt.
VG Dirk
Zitat:
@minimi1367 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:03:47 Uhr:
Zitat:
Absolute Zustimmung.
Ich hatte vorher einen RS3 mit Gewindefahrwerk und damit der Höhenunterschied nicht so riesig ist, habe ich in meinem RSQ3 wieder ein Gewindefahrwerk verbaut.
Weil es mir gefällt.
VG Dirk
Eine glatte 100 für deine Q.. Sieht richtig gut aus
Zitat:
@Rainsa23 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:11:46 Uhr:
Zitat:
@minimi1367 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:03:47 Uhr:
Absolute Zustimmung.
Weil es mir gefällt.
VG DirkEine glatte 100 für deine Q.. Sieht richtig gut aus
Ist der Dachspoiler so Serie?
Zitat:
@Rainsa23 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:12:31 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war bis vor einer Woche meiner
Zitat:
@Rainsa23 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:16:24 Uhr:
Zitat:
Sehr schön. Ich habe den Dachspoiler in Carbon matt folieren lassen.
Zitat:
@minimi1367 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:34:29 Uhr:
Zitat:
@Rainsa23 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:16:24 Uhr:
Sehr schön. Ich habe den Dachspoiler in Carbon matt folieren lassen.
Sieht richtig gut aus
Zitat:
Ich sehe schon ...Kritik ist für den ein und anderen nicht akzeptabel. Das hat mit Toleranz nichts zu tun ,ich kaufe doch auch kein LKW und ziehe dann niederquerschnitt Reifen auf.
Zitat:
@Ronny580 schrieb am 7. Juni 2023 um 21:50:11 Uhr:
Zitat:
Also ich für meinen Teil bin tolerant, akzeptiere andere meinung. Wenn es dir nicht gefällt, und du nicht gefragt worden bist nach deiner Meinung, lass es doch einfach. Akzeptieren UND tolerieren..Ich sehe schon ...Kritik ist für den ein und anderen nicht akzeptabel. Das hat mit Toleranz nichts zu tun ,ich kaufe doch auch kein LKW und ziehe dann niederquerschnitt Reifen auf.
Es zwingt dich doch keiner deinen RSQ3 tiefer zu legen. Voraussetzung ist natürlich, dass du überhaupt einen fährst und nicht nur hier herumtrollst :-)
Zitat:
Zitat:
Also ich für meinen Teil bin tolerant, akzeptiere andere meinung. Wenn es dir nicht gefällt, und du nicht gefragt worden bist nach deiner Meinung, lass es doch einfach. Akzeptieren UND tolerieren..Ich sehe schon ...Kritik ist für den ein und anderen nicht akzeptabel. Das hat mit Toleranz nichts zu tun ,ich kaufe doch auch kein LKW und ziehe dann niederquerschnitt Reifen auf.
Ich würde es machen :-)
Zitat:
Zitat:
Ok ich verstehe, es war also nicht deine Meinung das es dir nicht gefällt, sondern du kritisierst es.
Ich möchte nicht, daß es hier eskaliert. Dafür ist dieses Portal nicht da. Ich bin schon sehr sehr lange hier bei Motortalk, und hatte schon mehrere Audi Modell gefahren. Aber hier geht es um Fragen wenn man ein Problem hat, und nicht darum ob einer sein Auto Pink lackiert hat, und nicht.
Ein riesen Dank an alle, die hier sachlich und fachlich auf Fragen der User antworten.