ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Tieferlegung

Tieferlegung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 19:34

Hallo, wir haben einen 4G Quattro 3.0TDi und wollen Ihn Tiefer legen . Die Frage wäre, welche Federn bei 20zoll und welche Felgengröße brauchen wir das es schick aussieht.

MfG

Beste Antwort im Thema

sind Ferien??

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Firmenwagen Tieferlegen. Gute Idee...

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 10:41

Er soll nicht schleifen.... dezent macht es auch....beim Kauf sah er so aus

Was Tommy sagen wollte ist, dass sich kaum ein Firmenwagenfahrer an die Tieferlegung seines Dienstwagens traut. Wenn nachher nämlich was ist bleibt der Stress und vielleicht auch noch die Kosten bei Dir.

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 13:05

Die Firma ist meine :-) da bleibt nichts über... nur für die Optik

Aber wenn es Deine Firma ist und dann auch Dein Auto wirst Du doch wohl die Ausstattung kennen.... Im Vertrag steht das doch drin. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass jemand ein Auto kauft und nicht weiß was drin ist.

sind Ferien??

Zitat:

@combatmiles schrieb am 31. Oktober 2017 um 15:34:29 Uhr:

sind Ferien??

Feiertag in ganz DE. :D

In D-Süd auch heute noch ... :D:D

Zudem war der 31. einmalig ein nationaler Feiertag in D (Dank M.L. King):D

Zitat:

@Milfrider schrieb am 1. November 2017 um 17:28:54 Uhr:

Zudem war der 31. einmalig ein nationaler Feiertag in D (Dank M.L. King):D

Soll wohl in NDS ein dauerhafter Feiertag werden. Wäre ja auch mal drin, da NDS die wenigsten Feiertage aller Bundesländer hat.

Ich hatte heute übrigens auch Feiertag, da Arbeitsvertrag in NRW. :)

Anscheinend musste der TE aber heute wieder in die Schule. Keine Reaktionen gekommen bisher. ;)

Grüße,

HoschyH

Na dann, schönes frei gehabt zu haben...:D

Weiter so.;)

Themenstarteram 2. November 2017 um 8:38

H000fi .... über solche Kleinigkeiten hatte ich mir keine Sorgen gemacht. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen