ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Tieferlegung

Tieferlegung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 19:34

Hallo, wir haben einen 4G Quattro 3.0TDi und wollen Ihn Tiefer legen . Die Frage wäre, welche Federn bei 20zoll und welche Felgengröße brauchen wir das es schick aussieht.

MfG

Beste Antwort im Thema

sind Ferien??

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Schick wäre es die Suchfunktion zu nutzen. Du bist oh Wunder nicht der Erste, der seinen Dicken tiefer legen will. ;-)

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 19:46

Bin erst neu hier....wo geht das

oben rechts ist ein Suchfeld...

Oder kommst du via App?

Was hast du aktuell für ein Fahrwerk verbaut? Und aus welchem Baujahr ist deiner? Das brauchen wir um die Zusammenlegung der Threads zu beantragen.

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 20:07

2012 er 3.0dti Quattro....

Fahrwerk?

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 20:36

Das mit Härteverstellung

Das hast du jetzt schon? Mir geht es um das aktuelle....

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:56

Ich wollte nur Federn reinmachen darum Frage ich was mit 20 Zoll am besten geht

Kauf dir Eibach Sportline und gut. Die haben sich bewährt und riesig ist die Auswahl bei Federn only auch nicht. Du kommst eh nicht bis auf den Boden ohne komplettes Fahrwerk, daher ist die Frage nach den Felgen für den Popo.

 

 

Gruß JM

Oh. Gott.... Ist das so schwer zu verstehen? Es braucht Informationen über Dein aktuelles Fahrwerk damit man das richtig einschätzen kann.

Hast du ein Luftfahrwerk geht das alles nicht so einfach.

Hast du ein S-Line Fahrwerk?

Oder hast du ein Standard Fahrwerk?

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 9:21

So jetzt ...ist ein Fahrwerk mit Drive Select sprich Härteverstellung. Er soll Schluss endlich keinen Hängearsch bekommen.

Oh wei. Ich sehe schon das wird schwer. Du wirst doch wohl deine Ausstattungen kennen. Drive Select hat jeder A6. Aber wenn du eine Härteverstellung hast müsstest du ein Luftfahrwerk haben. Das solltest du aber auch nochmal verifizieren. Wenn dem so ist gibt es bereits Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 10:36

:-) ist Firmenwagen und gerade bei der Volllackierung darum ist es auch schlecht mit schauen .... wir sprechen am WE wenn er wieder da ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen