Tieferlegung neuer FoFi
Hallo user :P,
wollte mal Fragen ob ihr euren FoFi tieferlegt?
Wenn ja mit Federn oder einem Sportfahrwerk. Ich denke ich werde mir eher ein Sportfahrwerk zulegen. Oder lohnt sich das überhaupt?
Welchen Hersteller habt ihr? H&R, Eibach....?
Grüße
Beste Antwort im Thema
HI Leute
Hier die Foto`s
155 Antworten
yo, eiskalt vergessen nachzugucken. ich geh mal in die garage.
edit: jep, mein sport hat diese Plastikschürze auch. ist ca. 3cm länger als der Frontspoiler.
Noja is ok. Man darf halt nicht zu schnell über diese Huckel fahren, Schienen auch nicht zu schnell überqueren dann passt dat.
Joa okay dann bin ich ja beruhigt ^^ Wenn mal nen komisches Geräusch gibt weiss ich ja was es dann war 😁
Ähnliche Themen
Also ich war vorhin beim Meister, der hat meinen FoFi hochgenommen und mir erklärt, dass das Plastikteil sonst auch dran ist, aber es dient halt vor allem der Stabilität. Sonst wackelt es wohl alles...
Was die Garantie angeht... die Info, die ich bekomme hatte rührte von einem Focus ST her, bei dem irgendwas in der Vorderachse quietschte. Federn reinmachen ist kein Problem, da noch nie Probleme mit anderen Modellen aufgetreten sind.
Mich hats vorhin erwischt 😮
Etwas schneller über diese Huckel, ein kurzes "Krrr". Dachte schon dat schlimmste, Spoiler kaputt gefahren, war zum Glück aber nur dieses schwarze Plastikteil..
Ist was abgerissen oder kaputt gegangen? Ich würde gerne mal ein Foto sehen wie der Abstand zwischen dieses Teil und dem Boden ist. Kannst du vielleicht mal eins machen Creep?^^
Noja, sieht genau so aus wie das bei Puschel09. Etwas angekratzt, sonst nix passiert. Das Plastikteil ist ca. 3cm tiefer als der Frontspoiler. War also haarscharf 😰
Also wenn man mit 40mm tiefer legt und dann noch 3cm dieses Teil kommt man auf 7cm 😁 naja ich bin mir sicher das ich das plastikteil da noch kaputt fahre 😁
Also ich hatte noch keine Probleme und meiner liegt 35mm tiefer und ich musste noch nicht quer über die Hübbel fahren, also sollten 40 mm auch noch gehen
Am 14.04 ist es soweit mein Fofi wird 30mm (H&R) tiefergelgt.Preis 360€ All inclusive:-))
Bilder folgen...
Zitat:
Original geschrieben von GTI Golfer
Am 14.04 ist es soweit mein Fofi wird 30mm (H&R) tiefergelgt.Preis 360€ All inclusive:-))
Bilder folgen...
Wo lässt Du das machen wenn ich fragen darf?
Der Preis ist ja super günstig!
350 hätte ich bei meinem ffh auch bezahlt. hab's aber dann selbst gemacht, ne knappe std.arbeit mit ner kaffeepause🙄
also frag mal deinen händler.
mfg
Servus, hab mal ne Frage, hab mich auch mal bei meinem FFH zwecks tieferlegung erkundigt.
Bei den Federn wollte ich Wolf Federn nehmen, bzw. mein Händler wollte sich nochmal erkundigen obs noch was anderes gibt, aber am Freitag hat der keinen mehr erwischt. Das ist jetzt auch weniger das Problem, was mich iwie etwas erschrocken hat war, dass er angeblich 4 Stunden für den Umbau braucht und dafür auch noch 60€ pro stunde nimmt, also insg. 240€ nur für die Montage.
Ich find das schon etwas teuer, bzw. ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man da 4 Stunden braucht. was meint ihr?
Ich werde mir wohl noch bei diversen FFH´s in meiner Umgebung Angebote einholen, da scheinen ja riesige Unterschiede zu bestehen.