Tieferlegung neuer FoFi
Hallo user :P,
wollte mal Fragen ob ihr euren FoFi tieferlegt?
Wenn ja mit Federn oder einem Sportfahrwerk. Ich denke ich werde mir eher ein Sportfahrwerk zulegen. Oder lohnt sich das überhaupt?
Welchen Hersteller habt ihr? H&R, Eibach....?
Grüße
Beste Antwort im Thema
HI Leute
Hier die Foto`s
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bw_sucker
Hast du die bei Ebay bestellt? Was hast du gezahlt wenn ich fragen darf.
Genau bei Ebay. Preis war glaub ich ca. 130€.
Zitat:
Original geschrieben von bw_sucker
Das ist okay. Bin echt mal auf Bilder gespannt. Bei 30mm bleibts auf alle fälle schön dezent...
Bin auch auf weitere Bilder gespannt. Sieht betimmt super aus! Findet ihr 40mm schon zu viel?
Hm nee also 40mm sind nicht zuviel. Ich wollte lieber 30mm 🙂
Ähnliche Themen
40mm sind nicht zuviel. Bin auch mal auf Bilder gespannt.
Welche Alternativen Hersteller gibt es noch ausser HR, Eibach und Wolf?
Und sind diese anderen empfehlenswert?
Zitat:
Original geschrieben von McAlpine83
moin Leutzes gibt das erste Gewindefahrwerk von KW ab 799€
Ich finde der FoFi hatn gutes Fahrwerk. Federn müssten genügen :P oder was meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von McAlpine83
ja kla reicht das, ich wollts ja nur mal posten, weil ich zufällig gefunden hab
Nee quatsch find ich gut dass du das gemacht hast. :P sorry wenn mein post blöd klang.
HI LEUTE
Hab Heute mein Fiesta in die Werkstadt gebracht um denn Spoiler montieren zu lassen und er wird auch tiefer gelegt von H & R -40 mm wenn ich ihn am Freitag zurück hab mach ich Foto´s und stelle sie hier rein damit man sich ein Bild machen kann wie tief er ist .
Hoffe Tief genug D)D)D)D)D)
Zitat:
Original geschrieben von bulldog666
HI LEUTEHab Heute mein Fiesta in die Werkstadt gebracht um denn Spoiler montieren zu lassen und er wird auch tiefer gelegt von H & R -40 mm wenn ich ihn am Freitag zurück hab mach ich Foto´s und stelle sie hier rein damit man sich ein Bild machen kann wie tief er ist .
Hoffe Tief genug D)D)D)D)D)
Oha geil 🙂 Dann bin ich echt mal gespannt auf die Fotos 🙂
HI LEUTE
Tut mir leid aber bekomme mein FOFI erst am dinstag wieder die hatten probleme mit der Farbe 😁 sie haben denn spoiler 3 mal lackiert und heute Abend als ich da war war die Farbe wie sie soll HOT MAGENTA daher wird der spoiler erst am Montag draufgemacht und wird dann noch ein Tag da stehen also am Dienstag abend hab ich ihn tiefer liegt er schon hab ihn gesehen sieht ech geil aus -4 cm genugt auch konnte aber keine Fotos machen .SCHADE🙁