Tieferlegung Mk3 FL

Ford Focus Mk3

Guten Abend Leute,

ich spiele mit dem Gedanken meinen MK3 FL (Sportpaket, 18 Zoll Felgen) dem Boden ein bisschen näher zu bringen, in Form von 30mm H&R Tieferlegungsfedern.

Die Federn kosten online ca. um die 200€. Jetzt würde ich gerne wissen was mich der Einbau inklusive Tüv und allem was dazu gehört (bin Laie) kostet?

Ich freue mich über Tipps und erwarte eure Antworten mit Freude.

Euch noch einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart.

Fabian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AlexxFoFo schrieb am 15. November 2015 um 22:34:33 Uhr:

Werde meinen im Sommer auf 215/35 r19 mit 35mm Tieferlegung fahren.
Werde meine Federn auf sportfahrwerk-billiger.de bestellen, die preise dort sind wirklich überschaubar.
Für den Einbau habe ich kontakte.
Eintragen werde ich diese jedoch nicht.

So einer wie du gehört nicht auf die Strasse.

Deine Antwort sagt ja alles. Hoffentlich kriegen Sie dich bei einer Kontrolle und es wird richtig teuer für Dich !

Das auch noch zu posten 😠

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

@_Philip_ schrieb am 16. November 2015 um 19:14:31 Uhr:

Ich hoffe nur, du baust keinen Unfall und die Versicherung stellt sich dann quer wegen Fahren ohne Betriebsergebnis. Ob du dein Geld bekommst ist ja egal, da du gezockt hast und es dir bewust sein sollte, aber für den Unfallgegner ist es einfach nur schei**.

Was sollen diese Horrorgeschichten dauernd, solange du eine Versicherung für dein Auto abgeschlossen hast, zahlen die auch den Schaden für den Unfallgegner, die Versicherung geht immer in Vorkasse - nehmen dich dann halt je nachdem in Regress.

Und? Ist doch am Ende das gleiche 😉

Finde ich nicht, er beschreiibt ja, daß der Unfallgegner von der Versicherung keine Kohle sieht und so ist es eben nicht.

Klasse! Den Schaden darfst du trotzdem zahlen oder? Bringt ihm dann auch nichts.

Ähnliche Themen