Tieferlegung mit 18 Zoll-will Bilder sehen
HI,
also ich such ein Paar bilder wo der e36 mit 18 zoll welgen zu sehen ist ABER nur mit einer Tieferlegung.Und bitte auch keine 8x18,weil das ist für mich nicht Relevant.Mich interessiert eigentlich speziel die Hinterachse mit 10x18 so wie ich es habe.Ich find mein Wagen seitdem extrem hoch.Ich überlege schon ob ich das M Paket abreiße und andere Schürzen und Schweller montiere damit er wieder Tiefer aussieht.
Thänkz
😉
Salvatore
29 Antworten
Mit den 60mm Distanzscheiben mußte ich den schon recht hoch machen.Jetzt mit den 40er Scheiben auf der Hinterachse ist er wieder etwas tiefer.
Bin aber am überlegen ob ich vorne wieder die 9,5er drauf machen und hinten wieder die 60er Scheiben.Bullig gefällt mir eigentlich besser.
Aktuelle Bilder findest du in meinem Pixum Album.Hier mal ein altes Bild vom letzten Sommer.
Gruß Enzo
Hi,
hab seit heut auch 18 Zöller drauf...soweit ich weiss ist meiner nicht schon
irgendwie tiefergelegt....falls es irgendwie weiterhilft.
Daten:
8x18" Ronal R7 mit 225/40 88Y Falken.
9,5x18ET35 245/35ZR18 mit 30mm Distanzscheiben pro Seite (Achse 60mm) 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
was bitte hat die felgenbreite mit der am schluss resultierenden höhe zu tun @ scarface ?
is doch jacke wie hose ob 8x18, 10x18 oder sonst was. oder ?
Hi,
die gehen scheinbar nicht unters Blech ohne zu ziehen. Deshalb hat er wohl auch das Fahrwerk 4 cm höher legen müssen.
@ Salvatore
Wieviel Federweg hast du eigentlich noch?
Merkst du eigentlich Beschleunigungseinbussen? Ich mein, dass dein BMW nicht mehr so nen Spurtvermögen wie vorher oder ist es gleich geblieben?
Grüße
Ähnliche Themen
Genau,
je nachdem wie hoch die ET der Felge ist und der Sturz eingestellt ist hat das sehr wohl was mit der Tieferlegung zu tun.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Lobo`na
was bitte hat die felgenbreite mit der am schluss resultierenden höhe zu tun @ scarface ?
is doch jacke wie hose ob 8x18, 10x18 oder sonst was. oder ?
--------------------------------------------------------------------------------
Naja,ne 8er Felge kann ich Problemlos hinterm Blech versenken.Bei ner 10er Felge ist das nihct mehr möglich 😉
Zitat:
Original geschrieben von schmitt45
@ Salvatore
Wieviel Federweg hast du eigentlich noch?
Merkst du eigentlich Beschleunigungseinbussen? Ich mein, dass dein BMW nicht mehr so nen Spurtvermögen wie vorher oder ist es gleich geblieben?Grüße
Hi,
Also den Federweg weiß ich jetzt nicht genau.Auf jedenfall ist es zu vorher schon sehr viel besser,halt aber zu lasten der Optik.Also der komfort jetzt zu vorher ist sehr sehr deutlich gestiegen.Nur was mich stört ist halt das es jetzt extrem hoch aussieht.
Die beschleunigungseinbussen empfand ich als enorm.Also im gegensatz zu 17ern fand ich den unterschied deutlich Spürbar,aber jetzt auch nicht so extrem das ich sagen würde: mmh,dann hätte ich auch den 320er behalten können.Also so extrem wars dann nicht 😉
So jungs...jetzt ist wieder Fussbal angesagt 😉
Naja, hab bei mir auch 18er drauf. Bzw hatte. Die bilder vom heute verkauften wagen sind in der sig. ich finds aber geil wenn der hinten schön hoch und vorne runter geht. Aber geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
Zwei sehr schöne BMW´s!
Zitat:
Sehr schön,nur bei mir siehts ja änlich aus.Dann wird das wohl standart sein,das er hinten dann Optisch sehr hoch liegt.
@Salvatore: Bitte keine Schweller und Schürzen - M-Paket ist irre!
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Sehr schön,nur bei mir siehts ja änlich aus.Dann wird das wohl standart sein,das er hinten dann Optisch sehr hoch liegt.
also ich find das von der höhe perfekt! diese keilform liebe ich am E36
http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/M3%20E36/Bild%20031.jpg
Einer der schönsten E36 !!
Zitat:
also ich find das von der höhe perfekt! diese keilform liebe ich am E36
http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/M3%20E36/Bild%20031.jpg
meiner ist aber wesentlich höher 🙁 eben durch diese 10er felge.Ich hab auch keien lust meine Radläufe bis zum Tankdeckel zu weiten,das ist mir der wagen nicht mehr wert 😁