Tieferlegung kein Unterschied

BMW 3er E90

Hallo Leute! Fahre einen 320d LCI mit M Paket ab Werk. Heute habe ich die Eibach Sportline Tieferlegungsfedern einbauen lassen. Habe mich nicht für den Pro Kit entschieden da ja das M paket bereits ca. 15mm tiefer ist ab Werk. Naja also das Sportline mit 45-50mm VA und 35mm HA. Nun ist das Auto aber genau so wie vorher. Ich meine ja das sackt nach aber trotzdem müsste der vorne mindestens 30mm runterkommen und hinten auch etwas. Jedoch ist da wirklich garkein Unterschied und ich denke nicht dass das M Paket 45mm ausmacht? Woran kann das sein? Wurden mir die falschen Federn geliefert?

Asset.PNG.jpg
Asset.HEIC.jpg
30 Antworten

abend zusammen,
habe vorhin die hinteren federn bei meinem 325i lci mit m-paket gemacht. eibach sportline 50/35. nun habe ich auch das malheur, dass ich keinen unterschied zu vorher hab. hatte sogar das gefühl, er ist jetzt höher 😁 habe vorher/nachher gemessen, sogut wie identisch. die vorderen sind dann morgen dran mit x-drive domlager. da erhoffe ich mir dann einen deutlichen unterschied.
gibts da erfahrungswerte ob sich das noch etwas setzt? habe auch schon dran gedacht, ob er jetzt im stand auf den dämpfer-gummis/puffer aufliegt und garnicht tiefer kann, selbst wenn er wollte/könnte.

@Arm1n habe auch die avus felgen drauf und meiner sieht quasi aus wie deiner 😁 hast du vorne distanzscheiben drauf?

Deine Antwort