Tieferlegung fragen wegen felgen bördeln usw.
Hallo ich habe einen golf IV 1J bj2002 3 türer. Nun es ist alles serienmäßig habe noch nix verändert.
Habe mir nun alufelgen gekauft in der größe von 8Jx17H2 5x100 et 35 und 205/40ZR17 von Pirelli reifen montiert. Möchte mir den jetzt tieferlegen doch möchte keine bördel arbeiten vornehmen welche tieferlegung wäre gut für meinen golf damit ich auch danach keine probleme kriege.
20 Antworten
Hallo,
wäre auf jeden Fall von Vorteil danach nochmal die Spur und den Sturz überprüfen zu lassen!!!!
Das wird garantiert nochmal neu eingestelt werden müssen.
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von burhanw211
Wird sturz kontolliert wenn ich den wagen für eine spureinstellung abgebe?
Ja sicher sollte bei jeder spureinstellung eigentlich automatisch mit dabei sein.
Auf jeden fall solltest du spur und sturzeinstellung machen lassen, da du ja die fahrgeometrie durch das neue fahrwerk änderst, auch wenn es nur federn sein sollten.
Um sicher zu gehn kannste es ja dazu sagen das du spur u sturz eingestellt haben möchtest.
Gruß Roger
habe bei mir federn der marke FK 55/40 sieht gut aus und habe 18 " oben und habe weder gebörtelt noch sonstiges kosten neu im ebay 102euro