Tieferlegung bei Astra Caravan

Opel Astra H

Hallo,

ich habe mir den Astra Caravan mit Performance-Paket und 18-Zoll-Felgen bestellt. Jetzt überlege ich, ob ich mir gleich die 30mm Ferdern von Irmscher bestellen soll. Leider konnte ich bisher noch keine Bilder von einem Fahrzeug mit 18-Zoll und 30mm Tieferlegung finden.

Hat jemand Bilder?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht?

Bin für jede Antwort dankbar

25 Antworten

Hallo, also 30 30 finde ich etwas wenig, vorne sollte es schon etwas mehr sein.

Ich habe bei KW angefragt und mir wurde gesat das es voraussichtlich im Februar ein Gewinde Variante 2 geben wird.

Ich werde aber wohl zu K.A.W. Federn Schwenken. VA 55mm HA 35mm.

Hab nur ein Fake, ich glaube allerdings das es etwas mehr ist als nur 30mm

kaw 55/35

hab bei kaw angerufen die federn 55/35 sind noch nicht lieferbar , aber wenn die lieferbar sind krieg ich die für 160 euro messepreis weiss jetzt garnicht was die sonst kosten .

Ich hab´ nur ein Bild von Steinmetz (gibts auch ab Werk).
Bei Steinmetz in Aachen kostet es nachher 490€ inkl. Einbau/TüV und Eintragung.
Das Fahrwerk ist auf IDS und IDS+ abgestimmt.
Steinmetz Tieferlegung
Irmscher ab Werk: 390€

Irmscher soll aber sehr hart sein.(lt. einem anderen Thread)
Steinmetz werde ich in Aachen mal Probefahren.
Ich möchte auf keinen Fall zu viel Komforteinbussen im Nicht-Sport-Modus.

Gruß

Da der Link auf das Bild (http://people.freenet.de/thojabswelt/Steinmetz%20tiefer.jpg) hier in Saudi Arabien zensiert ist (so ein Bloedsinn), wollte ich fragen, ob mir jemand das Bild mal schicken kann? Bitte an baraka_@_abnormal schicken (ohne die Unterstriche natuerlich, die sind nur fuer die Spam-Mailer da). Danke!

Ich will naemlich evtl. auch meinen Astra tieferlegen und war auf der Suche nach einem IDS+ kompatiblem Tierferlegungssatz.

Ähnliche Themen

Wie zensiert ???
Kannst Du die Adresse nicht manuell eintragen?
Zu Deiner Mail Adresse: barakaatabnormal.? de oder was ?

Manuell eintragen hilft nichts, denn hier in diesem schoenen Koenigreich herrscht ein totalitaeres System ueber jegliche Internetverbindungen in die weite Welt. Es erscheint eine arabische Seite mit dem Hinweis, man kann beantragen diese Seite "entsperren" zu lassen.

Die Adresse stimmt schon (baraka at abnormal.de). Danke!

Aha, na gut.
Du hast Post !

Eibach Tieferlegung

Hallo,
bei meinem Astra H werden nächste Woche Tieferlegungsfedern von Eibach vorne 45-50 und hinten 30 eingebaut. Ein FOH hatte mir gesagt, die seien sogar besser als die von Irmscher und der preisliche Mehraufwand würde sich nicht rechnen.
Die Eibach Federn bekommt man so um 130,-- -150,-- incl. Versand je nach Händler.

Gruß

Martina

Wenns geht bitte auch dann Bilder einstellen und Erfahrungsbericht posten. Danke !
PS: Hast Du die Sporttaste ?

ich habe leider nur das IDS Fahrwerk. Da der H so recht hochbeinig wirkt, wollte ich eben eine Tieferlegung. Ich hoffe, dass er nicht zu hart werden wird.
Hätte ich vielleicht lieber 30 und 30 nehmen sollen?

Bilder werden folgen!!

Gruß
Martina

Zitat:

Original geschrieben von little hobbits

ich habe leider nur das IDS Fahrwerk. Da der H so recht hochbeinig wirkt, wollte ich eben eine Tieferlegung. Ich hoffe, dass er nicht zu hart werden wird.
Hätte ich vielleicht lieber 30 und 30 nehmen sollen?

Bilder werden folgen!!

Gruß
Martina

Also 30 30 bringt dir nicht viel wenn du einen Sport hast, wenn es ein Cosmo oder was anderes ist, dann geht das fürs erste.

@diggertec: Frag mal nach ob du 2 sätze billiger bekommst, dann kannste für mich noch einen satz mitbestellen 🙂

Weiß jemand wie das mit eintragen aussieht? Nur in Schein oder auch in Brief?

Mir ist eingefallen das ich ja noch bilder habe von nem Caravan mit H&R Federn 35 mm tieferlegung haben die glaube ich.

Wäre Schlauer gewesen wenn ich das bild auch eingefügt hätte, sorry.

Hier hab ich noch ein Bild von nem 5 türer mit K.A.W. Federn, aber den haben sie umgebaut und bilder gemacht und wieder zur serie umgebaut, also auf den bildern konnten sich die federn nicht ganz setzen, normal geht der sicher noch mindestens einen centimeter runter.

Deine Antwort