tieferlegung aber welche?

Honda

moin

ich wollte mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt , welches fahrwerk von welcher marke

was haltet ihr von tss?

und vorallen dingen weiß ich net wie tief ich ihn legen soll er soll schon tief aussehen, aber der fahrkomfort soll auch erhalten bleiben und nicht bei jedem 2huckel aufschlagen

habe ein ej9 bj98

gruß

34 Antworten

kenn mich da leider net so aus , mussten die nur gebördelt werden weil die so breit sind ? wenn sie nicht so breit wären die reifen müsste dann net gebördelt werden?

und kann man das selber machen das bördeln oder sollte man es lieber machen lassen

thx für antwort

gruss

hi,

also das bördeln würde ich auf jedenfall machen lassen.
nach möglichkeit auch mit garantie...

gruß
h0nk

es musste deshalb gebördelt werden, weil die verwendete rad/reifein-kombi sonst an den radkästen geschlieffen hätte. immerhin is das auto um 60mm tiefer gelegt.

wenn man sich damit nich aus kennt, sollte du das besser vom fachmann machen lassen, da sont der lack reißen kann und du nachher mehr arbeit hast, als zuvor.

wisst ihr was das ca. kosten würde? bei allen 4

Ähnliche Themen

ca.80€ pro achse

hi,
wie gesagt hab ich auch n ej9 97...
60/40 von TSS
Optik - Gut
Komfort - Gut
Trozdem noch über hubbel fahren können - Gut
😉

Also ich kanns nur empfehlen! Wollte zuerst eins von FK, die hatten lieferprobleme, dann Weitec, wars falsche.. also kam nur TSS in Frage.

Hab bei mir auch Radkästen bördeln lassen.
Hab für Einbau mit bördeln, TÜV Eintragung und Spur einstellen 330€ gezahlt.

Mfg Matze

jetzt die frage wenn ich 60/60 oder 60/40 mache muss ich bördeln? oder muss man es nicht unbedingt, ich habe im mom noch 185/60 r14 drauf müsste da gebördelt werden, oder gehen die auch ohne bördeln drunter?

das müsste auch ohne bördeln gehn

ok werde mal schauen, weil ich will es selber machen das tieferlegen und wenn die nacher schleifen die räder dann steh ich da 🙂 und noch was das tss fahrwerk hat ja hinter und vorderachse eine nutenverstellung kann ich da noch tiefer runter , oder auch höher?

das fw kannst du nach deinen wünschen einstellen wie du willst ( aber alles nur im rahmen des tüv-bereichs)

hö wie meinste das nach meinen wünschen einstellen, ich rede jetzt nicht von einem gewinde fw , sondern ein normales , das kann ich auch noch bissl hoch under runter machen , oder was wolltest du damit jetzt sagen??

kenn mich leider mit fw überhaupt net aus, vieleicht kannste das ein wenig genauer erklären, thx

das tss kannste einen kleinen rahmen verstellen, aber nich wie ein gewinde. den genauen verstellbereich kenn ich jetzt auch nich. werd mich heut nochma schlau machen, also bis denn

ok danke dir , also das mit der nutenverstellungen in einem kleinen rahmen verstellen das wusste ich wohl also tiefer , ich wollte blos wissen ob man es auch ein wenig höher stellen kann , falls mir 60/60 doch ein wenig zu tief sein sollte, achja und bei 60/60 wenn die hintere rückbank voll besetzt ist schleift das dann net?

das schleifen hängt davon ab welche rad/reifen kombi du drauf hast. bei mein kollesche is mir noch nichts auf gefallen , dass die räder an den radkästen gescheuert hätten.

moin,

wie sieht das denn mit dem sturz aus beim ej9 ?
kann man den verstellen ?
wird der schon zu stark wenn ich mir nen 40/40 tss reinbauen sollte ?

gruß
h0nk

Deine Antwort