1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Tieferlegung A7 Raum Frankfurt/Hanau/Gießen

Tieferlegung A7 Raum Frankfurt/Hanau/Gießen

Audi A7 4G

Hallo zusammen,

wer hat seinen A7 im Raum Frankfurt/Hanau/Gießen/Aschaffenburg tieferlegen lassen und kann mir dessen Adresse per PN zukommen lassen?
Interessant wäre da auch noch der Preis.

Möchte meinen A7 elektronisch tieferlegen lassen.

Vielen Dank vorab
Frank

36 Antworten

Wenn es um mich geht habe ich doch ein Bild angehängt zumindest kann ich es öffnen ?!?

Einmal auf "Anheben" und einmal auf "Dynamic"... Hoffe das man diesesmal die Bilder sehen kann :/

Hallo Freunde,

ich hauche diesem Thread hier mal wieder neues Leben ein. Auf ihn bin ich gestoßen, als ich exakt dasselbe gesucht habe: Jemand der im Raum Frankfurt/FFM/Hanau/Gießen/Aschaffenburg Erfahrung mit der Tieferlegung des AAS hat und das zuverlässig und professionell hinbekommt. Hier habe ich selber nichts gefunden, möchte aber denen die nach mir kommen, die entsprechende Information nicht vorenthalten:

Ich war heute bei Maxhaust in Mainhausen (www.maxhaust.de). Erfahrung:
- SEHR spontane Terminvereinbarung (war auch Glück dabei!)
- Erst noch ein wenig unnahbar/abwesend (musste noch telefonieren, während er schon an meinem A7 zugange war), dann ausgesprochen angenehm.
- Tieferlegung schnell und problemlos nach RÜcksprache und nach meinem Wunsch erledigt (ca. 20 mm vorne, 15 mm hinten)
- Ein paar Zusatzprogrammierungen auf die Schnelle noch dazu gemacht (Zeigertest, elektr. Heckklappe, Gurtwarner, Öltemperatur/Laptimer)
- Probehören des firmeneigenen Sound Boosters an meinem eigenen 3,0 TDI BiTurbo (Variante a. normal = Ist schon geil! - Variante b. "Maserati" = RICHTIG krass) - kommt wohl bald auch mit App-Steuerung.
- Nach ca. 50 Minuten war ich wieder draußen.

Für mich eine Empfehlung wert!

Beste Grüße,

Martin

Na ja, ich fand offizielle 99,- (also mit Rechnung und MWSt.) für die Tieferlegung und die anderen Programmierungen für lau als Service noch recht fair.

Kassel nach Osnabrück ist auch 30 km näher als nach Mainhausen. Ich gönne Dir jeden Kunden! Ging ja eher um eine Alternative für die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Also meiner ist 26mm rundum tiefer. Mehr ging nicht

ist auch die grenze; und mehr wird nicht gehen

Deine Antwort