Tieferlegung A7 Raum Frankfurt/Hanau/Gießen
Hallo zusammen,
wer hat seinen A7 im Raum Frankfurt/Hanau/Gießen/Aschaffenburg tieferlegen lassen und kann mir dessen Adresse per PN zukommen lassen?
Interessant wäre da auch noch der Preis.
Möchte meinen A7 elektronisch tieferlegen lassen.
Vielen Dank vorab
Frank
36 Antworten
Also bei mir hier in der gegend fahren 2 A6 4G Allroads rum, die stark tiefer gelegt sind, kann mir nicht vorstellen das es über mechanische umbauten gemacht wurde...
http://www.stemei.de/.../elektronische-tieferlegung-des-aas.php
Also hier steht unten auch für vcds ein zugangscode... Vielleicht muss man das ja auch nur so wie beim 4f machen, das man den wagen in mehreren durchgängen tiefer legt.
Da hat das steuergerät beim ersten durchgang auch max 30mm akzeptiert, im zweiten durchgang dann nochmal bisschen mehr wie 30mm und im dritten dann max so tief das es nicht mehr fahrbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Das hier hast Du aber gelesen ??" Funktion in VCDS leider noch nicht umgesetzt."
Die stemei seite ist ja auch nicht immer ganz aktuell, es ging ja hauptsächlich um den zugangscode der da steht, die vorgehensweise wird ja ähnlich wie beim 4F sein.
Ähnliche Themen
Das VCDS Forum sucht schon seit 2 Jahren nach einer Lösung,zumindest wurde mal im Forum gesagt man nimmt sich dem mal an.
In deren Augen hat es keine priorität und somit kann ich nur empfehlen auf einen VAS auszuweichen denn damit geht es und ob es da noch was für VCDS geben wird,darf leider bezweifelt werden...
Den A7 tiefer als 25mm sollte man erstmal anschauen... mit Spurplatten ist es dann schon extrem knapp.. ich weiß garnicht wieso hier immer alle ständig "nörgeln" wieso es "nur" bis 25mm geht...
Ich erwarte eig. immernoch das Bild von dem A7 Fahrer, der seinen A7 >25m tiefergelegt "hat" mit VAS...
Ich warte, bis endlich ein A7 zu mir kommt, damit ich den schön tieferlegen kann. A6 4G hatte ich ja schon ein paar 😉
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Den A7 tiefer als 25mm sollte man erstmal anschauen... mit Spurplatten ist es dann schon extrem knapp.. ich weiß garnicht wieso hier immer alle ständig "nörgeln" wieso es "nur" bis 25mm geht...Ich erwarte eig. immernoch das Bild von dem A7 Fahrer, der seinen A7 >25m tiefergelegt "hat" mit VAS...
aus Erfahrungen kann ich dir sagen das beim A7 man nicht mehr als 20mm machen "sollte" ;
geht man zu tief und misst dann genau nach steht der Wagen teils "schräg" daher auf der einen Seite ein paar mm höher als auf der anderen...
Will man richtig tief runter- müssen Koppelstangen rein; gleiches gilt auch beim A6 4G
Hi!
Das ein Auto schräg wird hatte ich zwar noch nicht, aber das da viel mehr geht, kann ich nicht nachvollziehen, daher bin ich gespannt auf Bilder, die leider nicht folgten ..
Mit den Koppelstangen stimme ich dir zu 🙂
Miss einfach mal auf einer ebener nach
wichtig ist das der Wagen nach dem anpassen bewegt wurde ! ; Daher nicht einfach runter und messen ; sondern fahren und dann messen
Wenn man die Lenkung einmal bewegt und zurück dreht, pumpt das Fahrwerk nicht immer sofort wieder "zurück", das AAS ist schon ein sehr interessantes Thema für sich .. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
Auch bei originalhöhe gibt es öfter paar mm unterschied.
das ist mir schon klar; nur stand der "vorher" gerade- und wenn man zu "tief" geht- steht er auch bei einer geraden Werkstattfäche dann schräg .
daher ich persönlich gehe nie mehr als 1.8-max 2cm runter