Tieferlegen...
Hallo und Guten Tag.
Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Ich höre auf den Namen Teo bin 61 und seit kurzem Besitzer einer FLHTC Bj: 1989.
Auserdem habe ich noch eine Motto Guzzi Califoprnia 2.
und nun habe ich auch gleich Fragen zur HD.
Gibt es für dieses Modell einen Tieferlegugssatz??
Und wenn ja, wo kann man es kaufen???
Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn der Startknopf gedrückt wird der Starter manchmal verzögert reagiert und gestern kam nur ein klack.
Nach einer Stunde habe ich es wieder versucht und dann ist sie sofort wieder angesprungen.?????
Woran kann das liegen???
Binn für jede Antwort dankbar.
19 Antworten
All die Schwätzer hier die ich dann im Kölner Brauhaus besoffen in ihrem erbrochenen Liegen sehe! 😁
Noch tiefer legen kann man die dann wohl nicht mehr, (um wieder aufs Thema zurückzukommen).
Doch.... ich hab früher im Keller auf der Isomatte geschlafen. Tiefer und härter geht nimmer.... 😁
Aber sicher: einfach die Isomatte weglassen 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
@oscalito schrieb am 6. September 2019 um 10:34:56 Uhr:
Hallo und Guten Tag.
Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Ich höre auf den Namen Teo bin 61 und seit kurzem Besitzer einer FLHTC Bj: 1989.
Auserdem habe ich noch eine Motto Guzzi Califoprnia 2.
und nun habe ich auch gleich Fragen zur HD.
Gibt es für dieses Modell einen Tieferlegugssatz??
Und wenn ja, wo kann man es kaufen???
Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn der Startknopf gedrückt wird der Starter manchmal verzögert reagiert und gestern kam nur ein klack.
Nach einer Stunde habe ich es wieder versucht und dann ist sie sofort wieder angesprungen.?????
Woran kann das liegen???
Binn für jede Antwort dankbar.
Ich würde erst mal kürzere Billig-Stoßdämpfer montieren - nur kurzfristig zum Test, wie Du die Bodenfreiheit bzw Schräglage dann akzeptieren kannst.
Eventuell überdenktst Du es dann nochmal.
Wenn Du es doch machst, dann muß es ein teures, hochwertiges Fahrwerk werden, das das schwere Ding auch mit dem kurzen Federweg dann noch einigermaßen dämpft.
Hatte mal eine E-Glide und die auch tiefergelegt, sogar nur hinten und vorne gelassen.
Habe ich wieder rückgängig gemacht. War ja original schon ein Trittbrettschleifer.
Wenn Du mit den Nachteilen und Gefahren leben kannst und weißt, worauf Du Dich einlässt, dann ist alles ok und ich hab nix gesagt.
Grade ein Tourer sollte aus meiner Sicht nicht so wesentlich beschränkt werden in seinen Fahreigenschaften.