tieferlegen
hey. hab n 325tds touring mit m-sportfahrwerk. kann man den mit federn tieferlegen und wie weit, ohne das man neue dämpfer braucht? weil noch bissel tiefer sieht schon geiler aus
20 Antworten
In der regel sagt man 40mm Tiefer vertragen die Normalen Dämpfer. Aber neue Dämpfer schaden sicher nie 🙂
ich hab 80/35 mit M-Dämpfern....da gibts gar keine Probleme und fährt sich richtig gut...nicht so ein hoppeln wie nen Gewindefahrwerk oder so, also Komfort ist in Ordnung
auf die Dämpfer kriegst Du jegliche Federn, egal ob 40er / 60er etc.
hey @der_kurze
wie hast das denn mit 80/35 ern gemacht? hast n pic davon? würd mich ma echt interessieren.zeig bitte mal. oder sag wie du das mit dem tüv gemacht hast. aber sieht halt viel besser aus, oder?
Ähnliche Themen
oder nen 206 mit 980kg 😁
ne .. aber ich hab auch gelesen das man bei max 50mm nicht unbedingt die stoßdämpfer wechseln muss ..
meine halten auch schon 20000km bei 60mm ..
mit 85mm wirste wohl mehr probleme wie freude haben. Vom Tüvspass brauchen wir glaub ich gar nicht erst anfangen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rokei
mit 85mm wirste wohl mehr probleme wie freude haben. Vom Tüvspass brauchen wir glaub ich gar nicht erst anfangen 🙂
da gibts gar keine Probleme, weder beim Fahren noch beim TÜV
egal ob 16 Zoll Serie oder 17 Zoll Serie
Dann zeig mal nen Pic von deinen.meiner war -75 aner VA und da war das Fahren nicht immer angenehm,abgesehen davon kommste keinen Bremshügel mehr rauf,bei fast jeden abgesenken Bordstein ein unangenehmes schleifen etc.
also ich hab 16 Zoll mit 225/50 kein Problem
ich hab 17 Zoll 7,5 und HA 8,5 mit 235/40 und auch kein Problem
Bilder mit 16 Zoll
immer noch mit 16 Zoll 😉
kann auch welche mit 17 Zoll M3 Felgen hochladen, hab ich allerdings nicht hier auf Arbeit
also wenn das vorne nach 60 aussieht hmmm....
vorher hab ich 4 Finger vorne in Radkasten bekommen..jetzt sind die Reifen ca. 1,5cm im Radkasten
80mm???
Bei 80mm würdest Du den Boden schon fast berühren. Und bei Dir ist noch ne Menge Spiel.
Entweder du hast dich vertan, oder du wurdest um 20mm verarscht *g*
Ich schließe mich meinem Vorgänger an: Sieht eher nach 60mm aus.
greetings
Cougie20