Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Tieferlegen aber wie bitte helfen!

Tieferlegen aber wie bitte helfen!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 8:30

Will meinen Audi A4 QB6 2.0 TFSI an der VA ca. tiefer legen. Aber weis nicht was ich machen soll. Habe ein S-Line Fahrwerk drin. Aber was soll ich machen domlager, Federn oder pressen lassen.

Da mein Audi hinten tiefer ist schaut das richtig komisch aus.

Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Jetzt ists auch mal wieder gut! Er hat sich entschuldigt. Für seine Legasthenie kann er nix, beachtenswert genug sowas in einem öffentlichen Forum zu bekennen. Und manchmal kann einen die Suche auch schon ganz schön Zeit kosten, wenn man nicht genau weiß, nach was man fragen soll. Gebt doch mal "wie lege ich tiefer?" in die Suche ein. Da kriegste nix. Haste mal was von Federtellern gehört, gibt Dir die Suche sicherlich einige gute Ergebnisse, aber dafür muss man davon mal gehört haben. Gibst Du Federteller bei Google ein, wirst Du wahrscheinlich erst mal 2 Seiten Sexseiten und 2 Seiten Preisvergleichsseiten kriegen, bevor Du die Artikelnummer dazu kriegst.

So und jetzt weiter freundlich im Forum und aufhören zu stänkern. Das nervt nämlich auch.

Gruß

Rainer

Gruß von Tante EDIT: Die Antwort mit der Teilenummer habe ich übrigens viel schneller geschrieben als einen Hinweis auf die SuFu. ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 12. Juli 2011 um 9:45

Ganz einfach, B5 federteller verbauen, dann ist der hängear... weg.

Lg

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 12:45

Danke für die schnelle Antwort. Vom B5 also. An der VA oder HA? Aber ich glaub du meinst vorn. Hast du eine Teilenummer oder vom Bj. Model?

Danke Gruß

8D0 412 103 B

am 12. Juli 2011 um 19:25

Na was denn nun :confused:

B6?

B7?

2.0 TFSI?

2.0 FSI?

Quattro?

Frontkratzer?

Limo?

Avant?

 

Zum Thema Federn, Federteller etc. gibbet es zig Themen, einmal die SUFU oder auch Google anwerfen und da Bekommste schon genug Lesestoff!

P.S.:

Warum eigentlich 2 Freds zum Selben Thema?

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 20:57

Danke erst mal an Rowdy_ffm und chris2104.

So jetzt muss ich mal fragen Ghosting wo ist dein Problem? Ich habe zwei junge Kinder und ein Frau. Das nennt man Familie. Arbeite 11 Stunden täglich. Hab nicht den ganzen Tag zeit mich an den Pc zu setzen und stundenlang zu schauen was ich wissen will.

Ich gehe in ein gutes Forum, stellle eine Frage und bekomme MEIST immer sehr hilfsreiche Antworten.

Das reicht mir auch so.

Hatte mich zuerst oft verschrieben da ich Legasthenie habe ( was das ist kannst du ja Googlen). Hatte ihn dan versendlich schon veröffendlicht. Wuste aber nicht wie ich ihn lösche.

Drotzallem danke an alle die mir weiter geholfen haben

Offtopic:

Zitat:

Original geschrieben von Der-Mechaniker

Danke erst mal an Rowdy_ffm und chris2104.

So jetzt muss ich mal fragen Ghosting wo ist dein Problem? Ich habe zwei junge Kinder und ein Frau. Das nennt man Familie. Arbeite 11 Stunden täglich. Hab nicht den ganzen Tag zeit mich an den Pc zu setzen und stundenlang zu schauen was ich wissen will.

Ich gehe in ein gutes Forum, stellle eine Frage und bekomme MEIST immer sehr hilfsreiche Antworten.

Also wenn dir Ghosting Job und Frau sowie Kind angedreht hätte(ich hoffe doch mal nicht), würde ich deine Antwort ja verstehen. Aber einfach andere User blöd von der Seite anmachen, nur weil DU den falschen Job, eine Family und Legasthenie hast, sowie wiedersprüchliche Angaben in deinem Thread machst....das kanns echt nich sein. Und ich glaube nicht das Ghosting eine Kristallkugel besitzt.... daher hat er das bestimmt auch nicht böse gemeint!

Zumal du in deinem anderen Thread die User als dumm hinstellst, weil Sie erstmal nachdenken müssen was du eigentlich möchtest, nur weil du dich nicht vernünftig ausdrücken kannst. Und dann noch jemanden Google nahe legen, aber die Suchfunktion die JEDES Forum besitzt schön ignorieren. Also wenn diese Taktik in anderen Foren klappt dann Hut ab, dann treibe ich mich in den falschen Foren rum.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 5:01

Okay ich habe vielleicht etwas übertrieben. Sorry aber man macht einen Fehler und wirt gleich angekakt. Hatte leider nicht die Zeit zu suchen. Da ich die Zeit gern ander nutzen wollte. Ich dachte das ich hir mein Problem schnell lösen könnte. daher der Beitrag. Das näste mal Suche ich intensiver.

Sorry Ghosting.

Danke an alle.

Zitat:

Original geschrieben von Der-Mechaniker

Okay ich habe vielleicht etwas übertrieben. Sorry aber man macht einen Fehler und wirt gleich angekakt. Hatte leider nicht die Zeit zu suchen. Da ich die Zeit gern ander nutzen wollte. Ich dachte das ich hir mein Problem schnell lösen könnte. daher der Beitrag. Das näste mal Suche ich intensiver.

Sorry Ghosting.

Danke an alle.

Ja dafür gibts uns Lombardis hier, die keine Kinder, keine Familie, kein Job, keine Freunde, keine Garage und kein Clausthaler Akkoholfrei haben, die sich ausschließlich um solche Härtefälle wie dich hier kümmern :cool:

Jetzt ists auch mal wieder gut! Er hat sich entschuldigt. Für seine Legasthenie kann er nix, beachtenswert genug sowas in einem öffentlichen Forum zu bekennen. Und manchmal kann einen die Suche auch schon ganz schön Zeit kosten, wenn man nicht genau weiß, nach was man fragen soll. Gebt doch mal "wie lege ich tiefer?" in die Suche ein. Da kriegste nix. Haste mal was von Federtellern gehört, gibt Dir die Suche sicherlich einige gute Ergebnisse, aber dafür muss man davon mal gehört haben. Gibst Du Federteller bei Google ein, wirst Du wahrscheinlich erst mal 2 Seiten Sexseiten und 2 Seiten Preisvergleichsseiten kriegen, bevor Du die Artikelnummer dazu kriegst.

So und jetzt weiter freundlich im Forum und aufhören zu stänkern. Das nervt nämlich auch.

Gruß

Rainer

Gruß von Tante EDIT: Die Antwort mit der Teilenummer habe ich übrigens viel schneller geschrieben als einen Hinweis auf die SuFu. ;)

Themenstarteram 15. August 2011 um 5:49

Also habe die Federteller eingebaut. War ja leicht. Schaut super aus aber hinten könnte er noch etwa ca 1 cm hoch kommen. Wie kan ich das machen?

Noch mal danke an alle.

Gruß

An der HA kannst du unterlagen vom Schlechtwegefahrwerk verbauen. Die bringen 13 mm höherlegung.

Sind Kunststoffscheiben die zwischen Karosserie und der gummi Federauflage kommen. Teilenummer ist 8E0 512 145 und die teile kosten etwa 4 €/Stück.

Mfg

Marcel

Themenstarteram 23. August 2011 um 20:26

@Ma-St-Er-83 da ich ja das Schlechtwegfahrwerk schon drin habe, hab ich ja auch die Unterlegscheiben drin. Da kann ich doch nicht noch mal so ne scheibe einbauen oder?

Gruß

am 24. August 2011 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Der-Mechaniker

Will meinen Audi A4 QB6 2.0 TFSI an der VA ca. tiefer legen. Aber weis nicht was ich machen soll. Habe ein S-Line Fahrwerk drin. Aber was soll ich machen domlager, Federn oder pressen lassen.

Da mein Audi hinten tiefer ist schaut das richtig komisch aus.

Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus.

Gruß

Der-Mechaniker

B7 (8E)

Themenstarter

@Ma-St-Er-83 da ich ja das Schlechtwegfahrwerk schon drin habe, hab ich ja auch die Unterlegscheiben drin. Da kann ich doch nicht noch mal so ne scheibe einbauen oder?

 

 

Hää was denn nun S-line oder Schlechtwegefahrwerk????

Themenstarteram 24. August 2011 um 8:54

Oh sorry ich dacht das s-line Fahrwerk ist das schlechtwegfahrwerg.

Also kann ich wenn ich das S-line Fahrwerk drin habe die Scheiben einbauen? Da ja da noch keine drin sind.

Bitte um Aufklärung :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Tieferlegen aber wie bitte helfen!