Tieferlegen aber wie bitte helfen!
Will meinen Audi A4 QB6 2.0 TFSI an der VA ca. tiefer legen. Aber weis nicht was ich machen soll. Habe ein S-Line Fahrwerk drin. Aber was soll ich machen domlager, Federn oder pressen lassen.
Da mein Audi hinten tiefer ist schaut das richtig komisch aus.
Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
Danke im Vorraus.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Jetzt ists auch mal wieder gut! Er hat sich entschuldigt. Für seine Legasthenie kann er nix, beachtenswert genug sowas in einem öffentlichen Forum zu bekennen. Und manchmal kann einen die Suche auch schon ganz schön Zeit kosten, wenn man nicht genau weiß, nach was man fragen soll. Gebt doch mal "wie lege ich tiefer?" in die Suche ein. Da kriegste nix. Haste mal was von Federtellern gehört, gibt Dir die Suche sicherlich einige gute Ergebnisse, aber dafür muss man davon mal gehört haben. Gibst Du Federteller bei Google ein, wirst Du wahrscheinlich erst mal 2 Seiten Sexseiten und 2 Seiten Preisvergleichsseiten kriegen, bevor Du die Artikelnummer dazu kriegst.
So und jetzt weiter freundlich im Forum und aufhören zu stänkern. Das nervt nämlich auch.
Gruß
Rainer
Gruß von Tante EDIT: Die Antwort mit der Teilenummer habe ich übrigens viel schneller geschrieben als einen Hinweis auf die SuFu. 😉
19 Antworten
Schau mal in dein Serviceheft, da sollte eigentlich irgendwo ein Code stehen, der darauf schließen läst, welches Fahrwerk letzendlich bei dir im Fahrzeug verbaut ist.
wenn man hinten höherlegt um 1.5 cm und vorne dank Federteller 1.5 cm runterkommt ........... ists dann nich wie vorher?
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
wenn man hinten höherlegt um 1.5 cm und vorne dank Federteller 1.5 cm runterkommt ........... ists dann nich wie vorher?
*hää*?
Lies deinen Text nochmal und versuch zu verstehen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sinsser
*hää*?Zitat:
Original geschrieben von StandArt
Lies deinen Text nochmal und versuch zu verstehen. 🙂
hehe, aaaaaaaaaaaaaaaaargh! Jetzt wo du's sagst.... sorry 😰