Tiefer!!!???

Opel Combo B

Also, ich habe nun vor (hatte vor kurzem noch vor felgen zu kaufen) meinen Corsa tiefer legen zu lassen!!!
Habe über einen Bekannten ein Angebot gemacht bekommen :
Federn incl. einbau (ob tüv dabei ist weiß ich nicht, muss ich mal nachhören!?) für ca. 210 Euro!!!
Habe aber gehört das Federn schei++ sind, denn ich wollte schon so 50-50 oder 60-40 haben?!?!
Die andere Möglichkeit wäre von Ebay ein komplettes Fahrwerk?!?!?!
Was ratet ihr mir, hat da einer Erfahrung???
Und welche tiefe habt bzw würdet ihr nehmen???
Bitte um Antwort!!!

31 Antworten

Also dazu muss ich jetz auch mal was sagen Ich selbst hab in meinen Corsas Koni Dämpfer drin also weiß ich schon mal was ein gutes Fahrwerk ist und wie es sich anfühlt... Ein Kumpel hatjetz in seinen BMW von ebay ein 60/40 Fahrewerk rein getan von Formel K und ich muss sagen das es nicht so schlecht ist wie oft gesagt... es ist sicher ned so gut wie koni aber auch nicht so viel schlechter jetz wie Vogtland muss ich dazu sagen wenn man es ned übertreibt finde ich es inzwischen schon, dass eine Überlegung wert ist... gut mein Freund hat das jetz erst 4 monate drin und nächsten Sommer kommt sowieso ein Gewindefahrwerk rein aber ich kann nur sagen das es kein totaler schrott ist...

naja...also von vogtland hört man ja in letzter zeit viel (kann auch am nfsu 2 hype liegen)...aber verkehrt machst damit auf keinen fall was

Deine Antwort