1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tiefer mit S-Line Federn

Tiefer mit S-Line Federn

Audi

Hallo,
ich weiß hier gibts schon 100 einträge zum Thema "wie bekomm ich meinen Dicken tiefer".
Meine Frage ist: Hat schon jemand nur die S-Line Federn verbaut?
Mein 2,7tdi quattro ist vorne höher als hinten, sieht komisch aus. Hab mir überlegt die 20mm S-Line Federn nur vorne zu verbauen.
Was meint ihr???

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von koso1

Kannst Du mir noch sagen wo du die da gefunden hast? unter was hast du gesucht?? oder hast gar ne bestellnummer?
Klick!

weiß jemand ob die Federteller auch auf die S-line Dämpfer passen ?

Zitat:

Original geschrieben von RaikGunman

weiß jemand ob die Federteller auch auf die S-line Dämpfer passen ?

Jupp :)

mbg

gib das bei amazon ein, kopier einfach die fetten 2 zeilen:
in der bucht finde ich keine mehr, ich führe gerade ein schriftverkehr mit der firma durch, weil sie die grad nicht mehr lagernd haben!
aber schau mal nach!
mfg
SUPERSPORT Tieferlegungs Federteller -15mm an der Vorderachse AUDI A6 III Limo, Avant, Typ 4F, Bj. 04/04- (SUFT004)

ok bei amazon gibts die auch nicht mehr, hab grad nachgesehen, die sind aber am bestellen, wenn du willst sag ich denen die sollen dir auch einen satz zukommen lassen!
schreib mir pn mit adresse usw und e-mail und ich geb es dem Herren da weiter!
mfg

also ich hab mich da auch erkundigt...bzw. hat mir die firma supersport die auskunft gegeben das der tieferlegungsfederteller vom 4B und 4F audi der gleiche ist...
sieht man auch anhand der teilenummer is immer "Bestellnummer: SUFT004"
und im tüv gutachten sind auch mehrere typen angeführt..(4B,4F usw..hab gestern nachgesehen..)

hier der link in der bucht..

<p sizcache="5" sizset="49">http://cgi.ebay.de/.../250799370637?...
<p sizcache="5" sizset="49"> 
<p sizcache="5" sizset="49">mbg

super und fürn 4f zahlst 43 euro obwohl gleich...naja wie auch immer,
die gibts daweil niergends auf lager, ich hoffe das ich meine bald erhalte, hab sie auch bei maxxxtune gekauft!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

super und fürn 4f zahlst 43 euro obwohl gleich...naja wie auch immer,
die gibts daweil niergends auf lager, ich hoffe das ich meine bald erhalte, hab sie auch bei maxxxtune gekauft!

mfg

na dann wird`s zeit..die mäd`ls ähhh..der sommer wartet schon :D:D:D

mbg

die mädls können lange warten, hab ne sehr hübsche freundin mit der ich sehr glücklich bin, will ihn nur vorne tiefer haben...
bei mir trifft eher "der sommer wartet schon" zu
:D
mfg

Hallo.
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage.
Hatte früher einen 4b wie ich gelesen habe sind die federteller gleich. Beim 4b konnte man die vfl federteller verbauen und schon war er ein wenig Tiefergelegt vorne. Hat das schon jemand probiert?
Lg Michael

Deine Antwort