Tiefer machen. Mit was ???

Audi TT 8N

Hallo an alle !!!
Ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines TT (8N). Jetzt ist mir das Auto aber noch ein wenig zu hoch.
Was nehme ich jetzt zum Tieferlegen? Federn oder ein kompl. Fahrwerk?

Auf Eure Antworten freue ich mich!!!

Gruß, Alex

Beste Antwort im Thema

Fahr seid einem Jahr FK Gewinde und bin sehr zufrieden kostet nur die hälfte wie H&R

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HolyMoly83

Also H&R geht meines wissens weiter runter. Würde mir aber auf keinen Fall die meiner Meinung nach zu harte Sport-Ausführung nehmen. Beide schon mal im S3 erlebt.
Wenn du allerdings auf die Extreme Tieferlegung verzichtest leg ich dir das B16 und verstellbare Querlenker ans Herz. Halt alles eine Frage des Geldbeutels. Hatte damals glück. 750€ und nagelneu auf Ebay. 😁

welche querlenker hast denn verbaut ? kw oder h&r ?

kw soll die ja eh von h&r nachgebaut haben sagt mein tuning mann um die ecke.. :-)

mfg

H&R um 290€ 🙄

liegen zur zeit um die 220€ glaube ich..
aber nächste oder übernächste woche kommen die auch bei mir ran 🙂
hast deine eingeragen ? weil gutachten giebs ja nur von kw.
aber laut tuning mann um die ecke trägt er die mir auch mit kw gutachten ein ..

Nein nicht eingetragen. Aber bei uns in Österreich wird das beim Pickerl/Tüv schon mal übersehen oder als Serie angenommen. 😛