Tiefer, härter, breiter. Meiner !

Audi A3 8P

Hallo zusammen!

Habe gerade ein paar Fotos von meinem A3 gemacht. Habe ihm ein Gewindefahrwerk und neue Felgen spendiert.

Daten:

H&R Gewindefahrwerk
VA: 8.5*19" BBS LM mit 235er
HA: 9.5*19" BBS LM mit 235er

und hier die Bilder:

http://hometown.aol.de/Spielmacher2004/front_a3.jpg
http://hometown.aol.de/Spielmacher2004/seite_a3.jpg

Liebe Grüße
Robby

23 Antworten

UI!

Lecker.

Distanzscheiben? Wie tief bist Du runtergekommen?

Schaut klasse aus. 🙂

Hallo Robby!

ReSpEkT!
Sieht ziemlich geil aus, deine Kiste!

Hätte nie gedacht dass 19-Zöller noch so easy dran passen! Trotz Gewindefahrwerk.
Will mich auch mal nach neuen Felgen umsehen. Hattest du Probleme beim TüV? Wegen der Größe.
Welche ET haben diene Felgen?

Echt chic!!!

sieht nett aus, aber mit 19 Zöllern, haste da überhaupt noch ne gscheite beschleunigung?

Sieht gut aus!

Die Kotflügel sind gezogen oder???

Gruss Cris

Ähnliche Themen

Sieht sehr gut aus. Nur leider nix für sportliche Fahrer. Was nützt das geilste Aussehen, wenn man für jedes Staubkorn bremsen muss? Hinten sieht es ziemlich eng aus. Da fahren bestimmt keine 4 Leute mehr mit in dem A3.

toll,toll,
das ist eine richtig saubere optik!

Servus,

alle achtung - aber die bodenwellen ! !

gruß willi

Servus!

Also die Felgen haben ET32.
Die Kotflügel sind leicht gezogen, das stimmt.
Hatte vorher das Fahrwerk bissel weiter runter gedreht, hat aber dann leider in einigen Situationen geschleift!
An der HA ist genug Platz. Finde es schon fast zu hoch 😉

Robby

Sieht ja wirklich sehr schön aus Dein A3. gefällt mir pers. sehr gut.

ich kann nur sagen: GEILER WOGN!!! 😛
das ist ja der neue a3 gibts den erst ab 04 oder auch schon 03 weil ich will mir auch nen a3 zulegen und die die ich bisher gesehen hab sind alle zu teuer und ich finde des neue modell um einiges geiler als des alte ab wieviel € is denn ein a3 (neues modell) zu haben??? mfg shadow

wie weit bist denn nun runter 45 mm?

Zitat:

Original geschrieben von Shadow[nsr]

ab wieviel € is denn ein a3 (neues modell) zu haben??? mfg shadow

Hi,

schau doch einfach mal bei www.audi.de in den Konfigurator oder unter Jahreswagen Suche.

Preis findest Du auch in den diversen Plattformen wie Autoscout. Solltest Du Dich für ein 2003 Modell entscheiden vorher unbedingt die Kinderkrankheiten abarbeiten die Du ja zuhauf hier im Forum findest. Solltest Du das passende gefunden haben kannst Du ja mit BJ (Monat und Jahr), Motor und Modell hier nochmal melden und danach fragen, was zu beachten ist.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Holmes

wie weit bist denn nun runter 45 mm?

Servus!

Also von Radmitte bis Bördelkante sinds Vorne ca. 34 cm und Hinten ca. 34.5 cm. Ich hoffe das hilft dir weiter 🙂

Robby

da ich nicht weiß wie es vorher war nicht wirklich ;-)

Deine Antwort