Tiefbettfelgen auf`m 8 P ?
Servus Jungs ,
Tiefbett ist ja aktuell auf den neueren a3 und golfs nicht mehr so gefragt aber mir gefällt es gut und wollte EUCH mal um bilder bitte wo n a3 8p mit tiefbettfelgen zusehen ist .
cu neurocil
Beste Antwort im Thema
Bei mir auch 😉
Schöne Felgen haste...
Gruss aus Kärnten
128 Antworten
....hatte keine von rh dann hab ich fürs foto schnell die von unserem Cayenne Turbo genommen😉
cu neurocil
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob bei 8,5x19 zoll et45 bei original s-line fahrwerk umbauarbeiten gemacht werden müssen? frage ist ob mir der tüv das einträgt. es sollen 225/35 r19 drauf.
mfg
Niklas
Freunde der gepflegten Tiebettfelge ich berichte euch folgendes :
8.5 x 19 ET 46 mit 225er Gummi
und
9.0 x 19 ET 42 mit 225er Gummi in verb. mit H&R Federn paßt perfekt (nur Schraube hinten ex)
....... alternativ könnte ich noch umsatteln (Teile habe ich) auf 9 u. 10 x 19 .... dann muß aber kräftig gebogen und gezogen werden.
Gruß Neurocil
Bei mir auch 😉
Schöne Felgen haste...
Gruss aus Kärnten
Ne schöne dreiteilige Felge ist immer sehr sehr edel aber auch sehr kostspielig.
Zitat:
Original geschrieben von thomla
Ne schöne dreiteilige Felge ist immer sehr sehr edel aber auch sehr kostspielig.
über 1000 euro das stück ....... wobei meine noch ne sonderserie sind bez. lackierung.
war zum rh-jubi wohl ne einmalige aktion . nennt sich shadow und ist sterlingsilber lack auf zuvor schwarz lackiertem untergrund .... recht aufwendig zu lackieren.
danke für die blumen strolch
Was Ihr auch immer so viel Geld in Gebrauchsgegenstände stecken müßt, kranke Menschen. 🙂
Nee die Felgen sind der Hammer, aber wirken die auf dem A3 , kann ich mir gar nett vorstellen.
stsportgrau
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Freunde der gepflegten Tiebettfelge
Das Land nennt sich noch Tibet 😉
So Freunde der gepflegten dreiteiligen Felge ,
fast eineinhalb Jahre (1 Beitag) später ist das Werk komplett vollendet .
Heute noch die Möre beim TÜV vorgestellt und per Einzelabnahme (85.-)
die Puschen eintragen lassen.😁
Ich hatten einen TÜV Prüfer wie man sich ihn (nicht) wünscht.
Glaze , grimmiges Gesicht (Korrintenkakerlook)...... stumm wie ein Fisch ....... 20 Min später..... erster und einziger Satz ....."Fahren sie zur Zulassungsstellen und lassen sie das sofort in die FZ-Papiere eintragen" .🙄
Greez Neurocil
Glückwunsch Neuro. Solange nichts schleift tragen die die sie auch ein. Da kann er so krimmisch kucken wie er will 😉.
So nun lass mal ein paar Immpressionen sprechen. Was lange wärt wird hoffentlich gut ... also Bilder Bilder Bilder🙂
Gruß
LC
Meine anfanglichen bedenken sind irgendwo ins Nirvana abgeflogen, in der tat sehr heiß. More picture please. 🙂
Gruß stsportgrau
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Hier n Bild ! (very hot)Ich geht nun planschen im See 😁........ Greez Neurocil
Hammer... 😰
Pass bloß gut drauf auf und schau nicht, wie ich, zu viel der Frauenwelt hinterher...
Der nächste Bordstein kommt bestimmt. 😁