Tiefbettfelgen auf`m 8 P ?
Servus Jungs ,
Tiefbett ist ja aktuell auf den neueren a3 und golfs nicht mehr so gefragt aber mir gefällt es gut und wollte EUCH mal um bilder bitte wo n a3 8p mit tiefbettfelgen zusehen ist .
cu neurocil
Beste Antwort im Thema
Bei mir auch 😉
Schöne Felgen haste...
Gruss aus Kärnten
128 Antworten
ok 2:1 für die turbo😁
.... so wenig beteiligung 🙄 geht euch mein thema am arsch vorbei😕 oder
soll ichs am WE nochmals versuchen😁
Nimm die Turbos,
dann bin ich wieder der einzige mit RH AN Crossline 😁
Habe meine neu polieren lassen und werde sie diese Saison wieder fahren.
Sind einfach die geilsten Felgen finde ich.
Die Crossline wirken deutlich edler und passender wie die gar nicht zum A3 passenden Turbos.
Nur weil etwas für einen neu oder anders ist, muss es nicht schöner sein.
Viele Grüße
MC 🙂
Heul nett 🙂 Crossline wenn schon.
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
ok 2:1 für die turbo😁.... so wenig beteiligung 🙄 geht euch mein thema am arsch vorbei😕 oder
soll ichs am WE nochmals versuchen😁
Zitat:
Original geschrieben von TT-Flo
Nimm die Turbos,
dann bin ich wieder der einzige mit RH AN Crossline 😁
Habe meine neu polieren lassen und werde sie diese Saison wieder fahren.
Sind einfach die geilsten Felgen finde ich.
he he he ...... ich hätte aber mit den Turbos dann 2.75er und 3.25er betten ....😛 ätsch 😁
(bei gleicher breite nur 5mm weiter raus .... aktuell 1.75 und 2.25🙁 )
wenn ich so ne freakyvariante wie du nehmen würde wäre sogar 3.25 und 3.75 möglich😮
@ MC & grauer
jein .... die Crossline passen schon dufte und sind 1A aber meine haben etwas zuwenig tiefbett....
mehr geht aber nicht zumindest nich ohne gewinde ... das was floh hat ist das maximum an außenbett ohne große arbeit aber eben nur mit gewinde. die turbos find ich pers. auch schön .... dann könnte ich wenigsten mir mal schöne felgen von a bis z machen so wie es mir gefällt ..... bis jetzt hab ich es immer für andere gemacht. die turbos haben den vorteil das du richtig dicke außenbetten draufschnallen kannst ohne das die ET ins nirwana geht😉
Habe mir heute mal Zeit genommen und ne Turbo Felge vorn und hinten draufgesteckt.
Hinten wäre es perfekt nur vorne könnte es etwas zuweit raus kommen (für meinen geschmack)
leider hatte ich kein 2.75er bett übrig ... sondern nur 3.25 so das die anprobe für vorne nicht stimmt .... vermutlich ist aber n 2.75 immer noch zu breit..........aber eht selbst:
No Tiefbett beim 8P und wenn dann die Crossline.